Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.950
3.533
108
36
11.10 Uhr
🆕
đź’‹
Es ist so lieb
Timmy hat eben so lieb mit seinem Flipper den Helfer Danke gesagt und gestreichelt
Mir sind die Tränen
gekommen so wie Dankbarkeit gibt das Tier
Auch wundervoll ist dieser Helfer

Ich muss diese Bubble dringend wieder verlassen/ignorieren.... Himmel ey....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.419
73.549
158
Eure Kommentare hier zum Wal kotzen mich genauso an wie das mediale Spektakel mit den ganzen Bekloppten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.659
46.053
170
Ich weiss schon warum ich kein Social media mehr habe, kaum noch Nachrichten gucke etc. Ist alles eh nur noch hysterischer Dummfick ĂĽberall. :o
Zum GlĂĽck sind Sie nur im Forum, wo es weder aktuelle Nachrichten, noch Reaktionen auf Doomscrolling, noch Weltuntergangsszenarien oder sonstige Dinge des Weltgeschehens gibt, worĂĽber kommentiert und lamentierrt wird. :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.250
23.176
128
Krötis Kissen
Geil.
Die Tierärztin die extra eingeflogen wurde und jetzt weg schimpft auf die Regierung. Und das nichts getan wurde.
Eh, der Wal liegt in nem vogelschutzgebiet. Aber egal, Hauptsache timmy geht es guhd :o