Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.120
71.828
158
950.000 Babys werden für Ostern wieder ermordet. Die Lämmer könnten bis zu 15 Jahre alt werden.
Aber Hauptsache aufm Teller.
Null Wertschätzung für das Leben des Tieres.
Macht mich wahnsinnig diese Gedanken.
Unbelehrbare Menschheit, egoistisch.
Wann begreifen die Leute endlich dass diese Massentierhaltung und Züchterei aufhören muss?? Dieses unnötige Töten.
Ich könnte echt nur noch kotzen.
Wie selbstverständlich das alles ist.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.363
91.967
168
Hansestadt
Passt halt auch null zusammen. Kein Onkelz Fan kann so eine Band wertschätzen. Ich hätte mich aber auch darüber gefreut.
Joar, waren am Ende dann doch 3 Leute, die nur wegen Elm Street da waren.:D
Passte vom Paket tatsächlich nicht, wobei die Band doch recht gut ankam.
Sind halt Onkelz Fans und da nutzt man so eine Chance.
Hatten uns dann noch ein Weilchen unterhalten, so von Aussie zu Aussie. Am Ende waren sie happy und hatten sogar alle Shirts verkauft.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.382
22.739
128
52
Trier
Unter für Mensch, Tier und Umwelt beschissen produzierten Billigdreck, der von 12 bis Mittag hält, zu verkaufen, is aber okay.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.382
22.739
128
52
Trier
München kriegt nen Grünen Oberbürgermeister, und nach 35 Jahren SPD (die zugegebenermaßen gerade z.B. in der Bildung voll versagt hat) kuschelt RLP mit Faschisten. Ich kotz!!!!!

• Sad
Reaktionen: Patzh0r