Du hattest es ja mitbekommen. Ich habe vor 2 wochen gefragt und da hieß es very very soon. Aber hey...Tatsächlich gibt es die und sie hätten sie längst veröffentlich MÜSSEN. Aber dann kommt wieder diese extreme Schwäche zum tragen![]()
Du hattest es ja mitbekommen. Ich habe vor 2 wochen gefragt und da hieß es very very soon. Aber hey...Tatsächlich gibt es die und sie hätten sie längst veröffentlich MÜSSEN. Aber dann kommt wieder diese extreme Schwäche zum tragen![]()
Tatsächlich gibt es die und sie hätten sie längst veröffentlich MÜSSEN. Aber dann kommt wieder diese extreme Schwäche zum tragen![]()

Es wird einen Abreisepass geben, der für 50 Euro gekauft werden muss![]()

Wenn es schon über 60k Tickets sind, ist doch alles paletti. Ein paar werden so oder so noch verkauft. Und wenn es nicht komplett Sold Out ist, ist es ja auch mal feinSo schlimm ist es nicht. Aber es sind schon so viele das eine einzelne Band es nicht mehr schaffen würde. Wenn sie es den endlich hinbekommen würden ihre wirklich guten News zum Thema Infrastruktur zu veröffentlichen dann könnte es höchstwahrscheinlich noch helfen.

Shuttle Service für die Bonzen vom Camperpark.Tatsächlich gibt es die und sie hätten sie längst veröffentlich MÜSSEN. Aber dann kommt wieder diese extreme Schwäche zum tragen![]()

Ob Bonzen oder nicht. Das würde den Camperpark deutlich attraktiver machen und vermutlich auch alle anderen Flächen entlasten.Shuttle Service für die Bonzen vom Camperpark.![]()
Auf alle Fälle ist mit den Besuchern aus dem CP noch was zu verdienen. Ich fände es durchaus nachvollziehbar, wenn man dort nachbessern würde.Ob Bonzen oder nicht. Das würde den Camperpark deutlich attraktiver machen und vermutlich auch alle anderen Flächen entlasten.
Was meinst du wie viele vom Camperpark zu BUG oder auf die normalen Flächen gegangen sind weil er jetzt dichter am Nord-Ostsee Kanal als am Festivalgelände ist?
Meine Gruppe zum Beispiel. Um den fehlenden Strom kümmern wir uns schon irgendwie.Was meinst du wie viele vom Camperpark zu BUG [...] gegangen sind weil er jetzt dichter am Nord-Ostsee Kanal als am Festivalgelände ist?
juhu, ich bin ein Bonze!Shuttle Service für die Bonzen vom Camperpark.![]()
Der Shuttle Service würde aber auch nicht vor die Bühne fahren. Vermutlich einfach zum Buspletz. Von da ist es dann auch wieder eine Weltreise auf unwegsamen Wegen bei Unwetter.Shuttle Service für die Bonzen vom Camperpark.![]()
Vermutlich wissen Sie, dass die Munition langsam knapp wird und man nicht zu viel aufs Mal verpulvern möchte. Daher lässt man sich schön Zeit mit den kleinen Häppchen.Tatsächlich gibt es die und sie hätten sie längst veröffentlich MÜSSEN. Aber dann kommt wieder diese extreme Schwäche zum tragen![]()
Vermutlich wissen Sie, dass die Munition langsam knapp wird und man nicht zu viel aufs Mal verpulvern möchte. Daher lässt man sich schön Zeit mit den kleinen Häppchen.
Ich befürchte, wenn ich die Bilder in Facebook anschaue, die täglich irgendwelche Leute vom Gelände schicken, dass man einfach "nur" die Drainage ausbaut und die bestehende Drainage einfach "nur" durchgespült hat.