2026 noch nicht ausverkauft ... warum zögert ihr mit dem Ticket kauf ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.219
927
108
Hamburg
So schlimm ist es nicht. Aber es sind schon so viele das eine einzelne Band es nicht mehr schaffen würde. Wenn sie es den endlich hinbekommen würden ihre wirklich guten News zum Thema Infrastruktur zu veröffentlichen dann könnte es höchstwahrscheinlich noch helfen.
Wenn es schon über 60k Tickets sind, ist doch alles paletti. Ein paar werden so oder so noch verkauft. Und wenn es nicht komplett Sold Out ist, ist es ja auch mal fein :angel:

• Like
Reaktionen: Desdemonja

Snikkit

25 Juli 2022
149
131
68
Shuttle Service für die Bonzen vom Camperpark. :o
Ob Bonzen oder nicht. Das würde den Camperpark deutlich attraktiver machen und vermutlich auch alle anderen Flächen entlasten.
Was meinst du wie viele vom Camperpark zu BUG oder auf die normalen Flächen gegangen sind weil er jetzt dichter am Nord-Ostsee Kanal als am Festivalgelände ist?

• Like
Reaktionen: WOAnders

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.079
9.305
128
Ob Bonzen oder nicht. Das würde den Camperpark deutlich attraktiver machen und vermutlich auch alle anderen Flächen entlasten.
Was meinst du wie viele vom Camperpark zu BUG oder auf die normalen Flächen gegangen sind weil er jetzt dichter am Nord-Ostsee Kanal als am Festivalgelände ist?
Auf alle Fälle ist mit den Besuchern aus dem CP noch was zu verdienen. Ich fände es durchaus nachvollziehbar, wenn man dort nachbessern würde.
Ein guter Bekannter von mir hatte laut seiner Aussage 2024, noch "fünf oder sechs" Wohnmobile hinter sich, war also wirklich ganz am Ende vom Camperpark und fand das echt nicht lustig.

firefox_mozilla

21 Juli 2016
765
853
108
Tatsächlich gibt es die und sie hätten sie längst veröffentlich MÜSSEN. Aber dann kommt wieder diese extreme Schwäche zum tragen ;)
Vermutlich wissen Sie, dass die Munition langsam knapp wird und man nicht zu viel aufs Mal verpulvern möchte. Daher lässt man sich schön Zeit mit den kleinen Häppchen.

Ich befürchte, wenn ich die Bilder in Facebook anschaue, die täglich irgendwelche Leute vom Gelände schicken, dass man einfach "nur" die Drainage ausbaut und die bestehende Drainage einfach "nur" durchgespült hat.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.019
9.841
128
Vermutlich wissen Sie, dass die Munition langsam knapp wird und man nicht zu viel aufs Mal verpulvern möchte. Daher lässt man sich schön Zeit mit den kleinen Häppchen.

Ich befürchte, wenn ich die Bilder in Facebook anschaue, die täglich irgendwelche Leute vom Gelände schicken, dass man einfach "nur" die Drainage ausbaut und die bestehende Drainage einfach "nur" durchgespült hat.

Es wäre ja schonmal ein Anfang, wenn man genug Ackerschienen vor Ort hätte (um die Wohnwägen getrennt von den Autos rauszuziehen) und nicht bei Bedarf erstmal per Funkgerät nachhören muss, wo die ist/sind und einen/den entsprechenden Traktor von einer ganz anderen Stelle abziehen muss :o
Glaube mit kleinen Sachen könnte man auch schon Erfolge erzielen.