Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.030
30.277
128
34
Delmenhorst
Hatte eigentlich noch ne ganze Weile vor Fallout 4 weiter zu zocken...
Da Bethesda aber in 11 Jahren nicht in der Lage ist ein Produkt aus zu reifen und ich bei höherer Spielstandzeit immer mehr Abstürze bekomme hab ich nun gefrustet aufgegeben, so machts kein Spass.
Jetzt zocke ich halt FFVII Remake, danach den Integrade DLC (den hab ich noch gar nicht gespielt). Mal gucken ob ich Rebirth dann gleich dran hänge, oder was anderes zwischenschiebe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T4ntrum und Nareklus

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.298
2.286
98
Schleswig-Holstein
Steam next fest mit Demos über Demos.

Favoriten bisher:

The eternal Life of Goldman

Unglaublich großartige Grafik, sieht aus wie ein spielbarer Cartoon.

Gambonanza, belatro-Like aber mit Schach alle Basis und genug Ideen für Eigenständigkeit

smi

Beckz

25 Sep. 2012
14.516
22.313
128
31
Steam next fest mit Demos über Demos.
Hatte auch 3 ausprobiert bisher:
Cralon - Neues Game von den Pankratzes (bekannt für die Entwicklung von Risen und Elex) - Das war auch mehr Krisentourismus meinerseits, nach dem ich PB´s jüngere Vergangenheit jetzt nicht so toll fand. DAS war wirklich ne miserable Demo. Kann ich getrost drauf verzichten. Bedienkonzept ist noch schlimmer als das erste Gothic, grafisch grauenerregend, keinerlei Atmosphäre mehr über von den alten Games. Wie kann man ne Demo nur in so nem Zustand auf den Markt werfen?

Replaced - Netter atmosphärischer Sidescroller mit hübschem Pixellook

Sudden Strike 5 - Konnte ich leider nicht lange spielen, weil die Performance ultra schlecht war. Ansonsten cooles WW2 RTS, aber in dem Bereich ist Company of Heroes die Referenz für mich - und da kommt es lange nicht ran.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.638
16.063
128
34
Leverkusen
Ebenfalls ab morgen und dann gleich den Rest des Wochenendes: WoW Midnight Frau hatte mal wieder Lust in wow einzusteigen, daher gibt’s am Wochenende Fast Food, Energydrinks und Snacks in der Nerdcave :D

Da werde ich glaube ich weiterhin von wegbleiben.
Bock hätte ich schon, aber ich würde auch wieder raiden wollen, und ich habe einfach keine Lust mehr, mich da zeitlich festzulegen und zu binden.
Daher wird demnächst wieder das Race to World First geschaut und dann hat sich das Thema für mich wieder gegessen bis zum nächsten Patch.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.030
30.277
128
34
Delmenhorst
Da werde ich glaube ich weiterhin von wegbleiben.
Bock hätte ich schon, aber ich würde auch wieder raiden wollen, und ich habe einfach keine Lust mehr, mich da zeitlich festzulegen und zu binden.
Daher wird demnächst wieder das Race to World First geschaut und dann hat sich das Thema für mich wieder gegessen bis zum nächsten Patch.

Ja, das ist auch mein Hauptproblem mit WOW. Hätte eigentlich tierisch Bock auf TBC classic. Aber auch nur mit allem drum und dran (von 1 auf 70 leveln, später raiden, hach Karazhan! :D) . Das Commitment dafür ist mir aber einfach zu groß.
Ich brauche da flexiblere Spiele.

• Like
Reaktionen: Nareklus und T4ntrum

T4ntrum

@Revalon @Saypren_Shepard

verstehe euch da beide. Ging mir über Jahre weg auch so. Mein letzter Besuch in WoW war auch zur Neuauflage von Vanilla… da haben meine holde und ich die alten zeiten nochmals aufleben lassen. Zumindest bis AQ40, danach hat sich die gilde irgendwie selbst zerlegt…

Meine holde hatte einfach mal wieder Lust reinzugucken, und so hat sich das ergeben. Manchmal ist das einfach so, dauert dann aber auch nicht ewig. :D

btw. 9 Stunden in Resident evil Requiem versenkt, und das Spiel macht bis dahin echt Laune. Die Befürchtung das es reine Action, oder zumindest ein starkes Übergewicht in die Richtung gibt war bisher unbegründet.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.030
30.277
128
34
Delmenhorst
@Revalon @Saypren_Shepard

verstehe euch da beide. Ging mir über Jahre weg auch so. Mein letzter Besuch in WoW war auch zur Neuauflage von Vanilla… da haben meine holde und ich die alten zeiten nochmals aufleben lassen. Zumindest bis AQ40, danach hat sich die gilde irgendwie selbst zerlegt…

Meine holde hatte einfach mal wieder Lust reinzugucken, und so hat sich das ergeben. Manchmal ist das einfach so, dauert dann aber auch nicht ewig. :D

btw. 9 Stunden in Resident evil Requiem versenkt, und das Spiel macht bis dahin echt Laune. Die Befürchtung das es reine Action, oder zumindest ein starkes Übergewicht in die Richtung gibt war bisher unbegründet.

Resi 9 werde ich auch irgendwann nochmal angehen. Hab hier aber auch erstmal, seit Ewigkeiten 7 und 8 liegen. Die sind erstmal dran. :D
Ja, ja, der Pile of shame

Beckz

25 Sep. 2012
14.516
22.313
128
31
@fimbul117 Biste nächste Woche in der neuen League dabei? Ich kann leider erst ab Sonntag dazustoßen und hab generell nicht so viel Zeit wie letztes Mal, aber es gehr ja auch nicht ganz ohne :o

carmeno76

8 Aug. 2022
454
209
68
50
Heute in Racoon City angekommen, ich hatte echt ein btreites Grinsen im Gesicht, bin aber auch Resident Evil spieler seit der ersten Stunde.

• Like
Reaktionen: Strawman