Infrastruktur-Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.248
1.000
108
42
Naja, bislang kann ich bestätigen: Wacken in ungeraden Jahren ist nass, in geraden Jahren trocken... jedenfalls seit 2019 so 😅

Dass Tent da weg kommt finde ich zum Teil gut. Ja, man zahlt auch viel für den kurzen Weg aufs Gelände, aber dafür waren auch diverse Wege für die "normalen" (man muss hier mit diesem Begriff vorsichtig sein...) Besucher gesperrt.

Bokelrehmer Straße dauerhaft auf (oder Zeitweise, z.B. nicht während Materialtransport zwischen 5 und 9 Uhr oder so) ist aber finde ich ein Muss.

Finde es aber mal wieder spannend dass solche Infos/Vorankündigungen nur über Fatzebook kommen und nicht über die offiziellen Kanäle wie Webseite oder Rundmail... aber das ist ja wie schon bekannt das Thema "Wacken und die Kommunikation"

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.868
3.113
128
34
Naja, bislang kann ich bestätigen: Wacken in ungeraden Jahren ist nass, in geraden Jahren trocken... jedenfalls seit 2019 so 😅

Dass Tent da weg kommt finde ich zum Teil gut. Ja, man zahlt auch viel für den kurzen Weg aufs Gelände, aber dafür waren auch diverse Wege für die "normalen" (man muss hier mit diesem Begriff vorsichtig sein...) Besucher gesperrt.

Bokelrehmer Straße dauerhaft auf (oder Zeitweise, z.B. nicht während Materialtransport zwischen 5 und 9 Uhr oder so) ist aber finde ich ein Muss.

Finde es aber mal wieder spannend dass solche Infos/Vorankündigungen nur über Fatzebook kommen und nicht über die offiziellen Kanäle wie Webseite oder Rundmail... aber das ist ja wie schon bekannt das Thema "Wacken und die Kommunikation"

Auf Facebook sind halt die ganzen Rentner unterwegs die noch nach Wacken fahren :o

• Like
Reaktionen: Philbee

madbavarian

8 Okt. 2019
811
1.236
108
46
Plattling

2019 hab ich als trocken in Erinnerung, abgesehen von 1 oder 2 Nächten und der Gewitter-Evakuierung

power from hell

26 Aug. 2011
517
566
88
Wenn die ü 50 nicht mehr nach Wacken fahren, dann sind die Touris in der Mehrheit und wenn sie das feststellen fahren sie vieicht nicht mehr hin. Sollte man auf einen Versuch ankommen lassen!!!

wackinger-fl

8 Aug. 2022
203
129
58
61
Wenn die ü 50 nicht mehr nach Wacken fahren, dann sind die Touris in der Mehrheit und wenn sie das feststellen fahren sie vieicht nicht mehr hin. Sollte man auf einen Versuch ankommen lassen!!!

wenn die Ü50 weg bleiben hast du über 50% wenige Kunden .... ich denke der durchschnittlich liebt bei Mitte 60 ... deswegen ist auch der ganze neumodische Kram fahle am platz

Stalker

14 Aug. 2015
11.596
9.239
128
Aus dem neusten Bullhead-Magazin:

Thomas Jensen:
"Nach der letzten Ausgabe haben wir uns erneut umgehend mit dem gesamten Team, mit Behörden und Experten zusammengesetzt und werden über mögliche Maßnahmen im Januar auch weiter beraten. Wir werden noch einmal stark investieren, um Probleme anzugehen. Sobald klar ist, was wir 2026 schon umsetzen können, lassen wir es unsere Fans auch wissen"

"... Aus diesem Grund könnten wir auch nicht einfach irgendwo asphaltieren.
"Aber an Verbesserungen arbeiten wir gemeinsam mit den Landwirten. Ein Schwerpunkt ist die Optimierung des Wegenetzes."

Philbee

1 Feb. 2016
23.414
22.337
128
Krötis Kissen
Aus dem neusten Bullhead-Magazin:

Thomas Jensen:
"Nach der letzten Ausgabe haben wir uns erneut umgehend mit dem gesamten Team, mit Behörden und Experten zusammengesetzt und werden über mögliche Maßnahmen im Januar auch weiter beraten. Wir werden noch einmal stark investieren, um Probleme anzugehen. Sobald klar ist, was wir 2026 schon umsetzen können, lassen wir es unsere Fans auch wissen"

"... Aus diesem Grund könnten wir auch nicht einfach irgendwo asphaltieren.
"Aber an Verbesserungen arbeiten wir gemeinsam mit den Landwirten. Ein Schwerpunkt ist die Optimierung des Wegenetzes."

Asphaltieren ≠ Betonieren! Wann Infield einbetonieren :confused:

• Like
Reaktionen: Stalker

wackinger-fl

8 Aug. 2022
203
129
58
61
Wir werden noch einmal stark investieren, um Probleme anzugehen.

noch mal ?? ömm ... das klingt nach keiner guten Nachricht ... ich habe in 10 Jahren WACKEN keine Verbesserungen was Infrastruktur angeht feststellen können ...

also: früher standen wir vor einem Abgrund .. jetzt sind wir einen Schritt weiter