Philbee
W:O:A Metalmaster
Was ein Wochenende. Donnerstag Abend upsi, Freitag Komzert inklusive aftershow Im backstage. Gestern dann nicht mehr zu soko mettigel geschafft 

Zuletzt bearbeitet:

) und schreibt einen Text von wegen "wir sind unpolitisch" "hinterhältiger Messerangriff vom Bassisten" (alles dass sie es nicht als Dolchstoß bezeichnet haben...) nur um kurze Zeit später den Post zu löschen - da hat man wohl festgestellt, dass man demnächst noch mit Bands auf Tour gehen will, die das etwas anders sehen könnten. Was eine Farce 
Als ich das gestern gelesen hatte dachte ich auch da ist sonst was passiert. Hatten ja von einem Angriff usw geschrieben.Stoneman schmeißt ihren Bassisten raus, weil der ein Antifa-Tshirt an hat (während sie Vorband von Weimar sind) und schreibt einen Text von wegen "wir sind unpolitisch" "hinterhältiger Messerangriff vom Bassisten" (alles dass sie es nicht als Dolchstoß bezeichnet haben...) nur um kurze Zeit später den Post zu löschen - da hat man wohl festgestellt, dass man demnächst noch mit Bands auf Tour gehen will, die das etwas anders sehen könnten. Was eine Farce
![]()
Die Frau is echt so scheiß lächerlich
dabei identifiziere ich mich gar nicht als frau 

*kopf@tisch*Stoneman schmeißt ihren Bassisten raus, weil der ein Antifa-Tshirt an hat (während sie Vorband von Weimar sind) und schreibt einen Text von wegen "wir sind unpolitisch" "hinterhältiger Messerangriff vom Bassisten" (alles dass sie es nicht als Dolchstoß bezeichnet haben...) nur um kurze Zeit später den Post zu löschen - da hat man wohl festgestellt, dass man demnächst noch mit Bands auf Tour gehen will, die das etwas anders sehen könnten. Was eine Farce
![]()

Kommentare nicht lesen.Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Ever wanted to play in a queer-feminist-physicist black metal band? There is no better compliment than meeting young musicians who tells you that you were the inspiration to start playing together. We met Keres and Lethe in Hamburg in the fall, and were touched and humbled by their very beings. @thetruetriviality needs a drummer to be complete - preferably one in Hamburg. Is this your sign to learn something new? You would be a lucky bastard to join this coven!
kommentare mal wieder absolut kotmidas![]()