SodomBand mit 4 Mitgliedern. Ich hab sie schon einige Male gesehen. Haben auch schon so gut wie auf jedem Festival gespielt. Irgendwelche Vermutungen?

www.instagram.com
5 JAHRE METAL IM DORF – WIR FEIERN JUBILÄUM!
Am Samstag, den 13.06., lassen wir es am Opfermoor in der Vogtei zusammen mit TRAITOR, Grimgod, Axetasy, Earaser und Tusk so richtig krachen!
Und weil ein Tag Metal nicht genug ist, starten wir bereits am Freitag, den 12.06., mit einer fetten Warm Up Metal Disco ins Wochenende.
Campen ist natürlich wieder möglich! ⛺️
Also packt eure Kutte, eure Crew und eure Festivalstimmung ein. Dieses Jubiläum wird legendär!
🎟 TICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH! 🎟
Einfach auf Facebook und Instagram schreiben oder eine Mail an "metal-im-dorf@t-online.de" senden.
Vorverkauf: 20 €
Bezahlen könnt ihr bequem per Überweisung oder PayPal.
Ihr helft uns am meisten, wenn ihr eure Tickets im Vorverkauf sichert.
Helft mit, den Metal zu verbreiten!
Teilt das Plakat, ladet eure Freunde ein und bringt die Hütte zum Beben.
Wir können es kaum erwarten, mit euch unser 5. Jubiläum zu feiern!![]()
![]()

Schieb mal rüber das Ticket. Nr 14 bitte.5 JAHRE METAL IM DORF – WIR FEIERN JUBILÄUM!
Am Samstag, den 13.06., lassen wir es am Opfermoor in der Vogtei zusammen mit TRAITOR, Grimgod, Axetasy, Earaser und Tusk so richtig krachen!
Und weil ein Tag Metal nicht genug ist, starten wir bereits am Freitag, den 12.06., mit einer fetten Warm Up Metal Disco ins Wochenende.
Campen ist natürlich wieder möglich! ⛺️
Also packt eure Kutte, eure Crew und eure Festivalstimmung ein. Dieses Jubiläum wird legendär!
🎟 TICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH! 🎟
Einfach auf Facebook und Instagram schreiben oder eine Mail an "metal-im-dorf@t-online.de" senden.
Vorverkauf: 20 €
Bezahlen könnt ihr bequem per Überweisung oder PayPal.
Ihr helft uns am meisten, wenn ihr eure Tickets im Vorverkauf sichert.
Helft mit, den Metal zu verbreiten!
Teilt das Plakat, ladet eure Freunde ein und bringt die Hütte zum Beben.
Wir können es kaum erwarten, mit euch unser 5. Jubiläum zu feiern!![]()
![]()
100%ig. Der Freitag ist ja neu. Wer weiß wie das läuft. Davon ab hab ich quasi unbegrenz Platz. Ist wirklich ein großes Feld daneben.@The_Demon
Wie sieht es Campingmäßig aus, wenn man erst am Samstag Vormittag anreist?
Ist da erfahrungsgemäß noch genug Platz?
Wäre für uns halt extrem wichtig.
Also dann wären wir dabei. Natürlich weiß keiner was nächstes Jahr ist.100%ig. Der Freitag ist ja neu. Wer weiß wie das läuft. Davon ab hab ich quasi unbegrenz Platz. Ist wirklich ein großes Feld daneben.
Schreibe dirAlso dann wären wir dabei. Natürlich weiß keiner was nächstes Jahr ist.
Ich würde dann hiermit 2 Tickets buchen. Meine neue Adresse schicke ich dir per PN.
BIn halt nicht auf sozialen Plattformen unterwegs.
Geld bekommst du über PayPal. Mit Porto, oder ohne?