Metal im Dorf V 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.264
78.468
130
27
Thüringen
⚡️Bandankündigung⚡️

Mit TRAITOR holen wir echten Teutonen-Thrash zum Metal im Dorf V 2026.
Die Jungs aus Balingen haben sich mit zahllosen Festivalauftritten (unter anderem Wacken, Bang Your Head, Headbangers Open Air) und Shows an der Seite von Größen wie Sodom und Tankard längst einen festen Platz in der Szene erspielt. Thrash 'til Death! Ein Headliner, der garantiert alles zerlegen wird! 🤘🏻

Traitor.jpg

The_Demon

29 März 2017
43.264
78.468
130
27
Thüringen
🔥 5 JAHRE METAL IM DORF – WIR FEIERN JUBILÄUM! 🔥

Am Samstag, den 13.06., lassen wir es am Opfermoor in der Vogtei zusammen mit TRAITOR, Grimgod, Axetasy, Earaser und Tusk so richtig krachen!
Und weil ein Tag Metal nicht genug ist, starten wir bereits am Freitag, den 12.06., mit einer fetten Warm Up Metal Disco ins Wochenende. 🤘🏻

Campen ist natürlich wieder möglich! ⛺️🚙
Also packt eure Kutte, eure Crew und eure Festivalstimmung ein. Dieses Jubiläum wird legendär!

🎟 TICKETS AB SOFORT ERHÄLTLICH! 🎟

Einfach auf Facebook und Instagram schreiben oder eine Mail an "metal-im-dorf@t-online.de" senden.

Vorverkauf: 20 €
Bezahlen könnt ihr bequem per Überweisung oder PayPal.

Ihr helft uns am meisten, wenn ihr eure Tickets im Vorverkauf sichert. ✊🏻

Helft mit, den Metal zu verbreiten! 🤜
Teilt das Plakat, ladet eure Freunde ein und bringt die Hütte zum Beben.
Wir können es kaum erwarten, mit euch unser 5. Jubiläum zu feiern! 🤘🔥
A-Metal-im-Dorf-2026.jpg

Stalker

14 Aug. 2015
11.593
9.238
128

Am Samstag, den 13.06., lassen wir es am Opfermoor in der Vogtei zusammen mit TRAITOR, Grimgod, Axetasy, Earaser und Tusk so richtig krachen!
Und weil ein Tag Metal nicht genug ist, starten wir bereits am Freitag, den 12.06., mit einer fetten Warm Up Metal Disco ins Wochenende. 🤘🏻

Also packt eure Kutte, eure Crew und eure Festivalstimmung ein. Dieses Jubiläum wird legendär!

Einfach auf Facebook und Instagram schreiben oder eine Mail an "metal-im-dorf@t-online.de" senden.

A-Metal-im-Dorf-2026.jpg

Reißt mich Line-Up-technisch nicht ganz von den Socken, auch wenn es ein gutes Programm ist.
Versuche trotzdem nächstes Jahr mal vorbeizuschauen :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.693
51.482
128
35
Hamburg

A-Metal-im-Dorf-2026.jpg
Schieb mal rüber das Ticket. Nr 14 bitte.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
43.264
78.468
130
27
Thüringen
Endlich ist alles bestätigt. Im Hintergrund gab es wieder ein up and down, aber ich bin jetzt ziemlich zufrieden.
Traitor ist eine bekannte Thrash Band, die immer abliefert. Für mich ein würdiger Headliner und bisher die größte Band am Opfermoor. Das wird auf jeden Fall geil.
Grimgod sind seit ihrem ersten Auftritt bei mir Freunde geworden. Ich hab mit den Jungs zusammen bei meinem ersten RockHarz gecampt.
Axetasy werden die Bühne abreißen! Letzten Monat erst gesehen, die werden delivern. Die Jungs sind sogar jünger als ich.
Earaser sind ne ganz neue Band, die letzte Woche erst ihre Debüt EP veröffentlicht haben. Ich durfte im Vorfeld schon Demos hören und musste direkt zuschlagen. Besteht zum Teil aus ehemaligen Volter Mitgliedern, die ja auch schon bei mir waren.
Tusk aus Thüringen passen super als Opener. Viel eigenes haben sie noch nicht, aber das wird mit Angel Witch, WASP und anderen Covern ergänzt.

Ich habe bock und würde mich freuen den ein oder anderen von euch bei mir begrüßen zu dürfen.

Parrilas

16 Juli 2015
13.805
17.886
128
54
Saarland
@The_Demon
Wie sieht es Campingmäßig aus, wenn man erst am Samstag Vormittag anreist?
Ist da erfahrungsgemäß noch genug Platz?
Wäre für uns halt extrem wichtig.

Parrilas

16 Juli 2015
13.805
17.886
128
54
Saarland
100%ig. Der Freitag ist ja neu. Wer weiß wie das läuft. Davon ab hab ich quasi unbegrenz Platz. Ist wirklich ein großes Feld daneben.
Also dann wären wir dabei. Natürlich weiß keiner was nächstes Jahr ist.
Ich würde dann hiermit 2 Tickets buchen. Meine neue Adresse schicke ich dir per PN.
BIn halt nicht auf sozialen Plattformen unterwegs.
Geld bekommst du über PayPal. Mit Porto, oder ohne?

Zuletzt bearbeitet: