Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.735
- 21.262
- 128
- 30
Nein, alles verbotenDarf ich mich eigentlich nun noch immer geiles Fickschnitzel nennen?
smi

Nein, alles verbotenDarf ich mich eigentlich nun noch immer geiles Fickschnitzel nennen?
smi
Immer diese grünen Verbotsparteien.Nein, alles verboten![]()
Und in Scheuermilch kein Andi.Was ist jetzt eigentlich mit Begriffen wie "Fleischtomate"? Müsste doch verboten werden, ist ja gar kein Fleisch drin. Ich finde das sehr irreführend![]()
Bei uns noch zur Hälfte mit Schoki.Kennt ihr eigentlich dieses ulkige Gebäck?
![]()
Kennt ihr eigentlich dieses ulkige Gebäck?
![]()
Hier ein mal Ostdeutsches Kulturgut, da kann man noch was lernen:Bei uns noch zur Hälfte mit Schoki.
Dem Begriff dafür finde ich ebenfalls irreführend. Das gehört definitiv verbotenKennt ihr eigentlich dieses ulkige Gebäck?
![]()
Bald bei jedem Bäcker.Dem Begriff dafür finde ich ebenfalls irreführend. Das gehört definitiv verboten![]()
Tote Oma geht och nich mehr!
Alle Ommas ab sofort, wenn jemand dieses Gericht zubereiten will:Tote Oma geht och nich mehr!
"Abonnieren Sie unseren Rezeptenewsletter.Kommt drauf an... Man kann es schon so machen dass es geht![]()
über sone kacke machen die sich gedanken. lasst doch die veggie wurst veggie wurst sein. meine fresse .Der rechte Kulturkampf greift inzwischen Erfindungen von Konrad Adenauer an.
![]()
Veggie-Wurst und Co. vor dem Aus? EU stimmt für Namensverbot von Ersatzprodukten
Das Europaparlament hat sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, dass vegetarische Fleischersatzprodukte künftig nicht mehr Burger, Schnitzel und Wurst heißen sollen.www.t-online.de
Kölner Wurst – Wikipedia
de.wikipedia.org