Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.816
44.504
170
Wollen sich etwa schon Bands von ihrem Auftritt auf dem Metal Threat Festival distanzieren? :o
Deren Statement kann ich in dem Fall sogar teilweise nachvollziehen. Klar waren Satanic Warmaster schon vor der Sache, dass gefühlt drei Viertel aller Bands wegen Visaproblemen abgesagt hatten, bestätigt. Ich glaube ihnen jetzt einfach mal, dass ihnen das restliche Lineup egal war, weil sie da schon drölftausend Mal gespielt und nie Gegenwind bekommen haben. Dazu kommt halt die Sache, dass Metal Threat ihre US Tour veranstalten. Also entweder absagen und trotzdem von allen scheiße gefunden werden, Strafe zahlen und die nächsten x Jahre nicht in die USA einreisen können, oder eben spielen. Letzter Absatz ist natürlich pure Provokation, der war unnötig.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Beckz und Stalker

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.390
2.620
108
35
Ich bin schon etwas überrascht das Franz Josef Wagner sterben konnte. Ich dachte manchmal, dass sei eine Kunstfigur. Geschaffen, als Julian Reichelt sich mit Kai Diekmann auf einem geselligen Pokerabend zwei Liter Diesel durch die Nasennebenhöhle geballert hat. Als sie sich verliebt in die Augen schauten und meinten "Wir brauchen irgendein Sprachrohr, dass noch danebener ist als das was wir sowieso schon schreiben".

Naja. So kann man sich irren. Keine Post von Wagner mehr. Möge er friedlicher ruhen als er es anderen gewünscht hat.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.725
580
118
34
CCAA
Ich bin schon etwas überrascht das Franz Josef Wagner sterben konnte. Ich dachte manchmal, dass sei eine Kunstfigur. Geschaffen, als Julian Reichelt sich mit Kai Diekmann auf einem geselligen Pokerabend zwei Liter Diesel durch die Nasennebenhöhle geballert hat. Als sie sich verliebt in die Augen schauten und meinten "Wir brauchen irgendein Sprachrohr, dass noch danebener ist als das was wir sowieso schon schreiben".

Naja. So kann man sich irren. Keine Post von Wagner mehr. Möge er friedlicher ruhen als er es anderen gewünscht hat.
This. Der war so ein Sondermüll.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.725
580
118
34
CCAA
Deren Statement kann ich in dem Fall sogar teilweise nachvollziehen. Klar waren Satanic Warmaster schon vor der Sache, dass gefühlt drei Viertel aller Bands wegen Visaproblemen abgesagt hatten, bestätigt. Ich glaube ihnen jetzt einfach mal, dass ihnen das restliche Lineup egal war, weil sie da schon drölftausend Mal gespielt und nie Gegenwind bekommen haben. Dazu kommt halt die Sache, dass Metal Threat ihre US Tour veranstalten. Also entweder absagen und trotzdem von allen scheiße gefunden werden, Strafe zahlen und die nächsten x Jahre nicht in die USA einreisen können, oder eben spielen. Letzter Absatz ist natürlich pure Provokation, der war unnötig.
Was warn da los? Verpöbeln se mir man de janze Jeschichte. :o

Beckz

25 Sep. 2012
13.728
21.252
128
30
Hui, die Metal Threat Festival Thematik ist ja ein einziges Dumpsterfire. Hab ich gar nicht mitbekommen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.816
44.504
170
Was warn da los? Verpöbeln se mir man de janze Jeschichte. :o
Metal Threat springen gefühlt alle Bands ab, weil sie kein Visum bekommen (außer Satanic Warmaster, wenn man vor Hakenkreuzen posiert, darf man rein, lol), als Ersatz wird ordentlich Grauzone oder einfach ganz plump NSBM wie Graveland gebucht. Andere Bands, die ihren Auftritt nicht abgesagt haben, bekommen jetzt alles zwischen berechtigter Kritik und klassischem Online-Scheißewerfen. Dead Congregation rechtfertigen ihren Auftritt damit, dass an ihrem Tag ihres Wissens keine der problematischen Bands auftrat, sie schon oft ohne Probleme am Festival aufgetreten sind, und da das über ein Arbeitsvisum mit Metal Threat als Arbeitgeber für die komplette US Tour läuft, würden sie bei einer Absage ordentlich draufzahlen und ggfs. für paar Jahre kein Arbeitsvisum für die USA mehr bekommen. Dann Gepöbel gegen PC. :o

• Love
Reaktionen: Graf Koks

Beckz

25 Sep. 2012
13.728
21.252
128
30
Metal Threat springen gefühlt alle Bands ab, weil sie kein Visum bekommen (außer Satanic Warmaster, wenn man vor Hakenkreuzen posiert, darf man rein, lol), als Ersatz wird ordentlich Grauzone oder einfach ganz plump NSBM wie Graveland gebucht. Andere Bands, die ihren Auftritt nicht abgesagt haben, bekommen jetzt alles zwischen berechtigter Kritik und klassischem Online-Scheißewerfen. Dead Congregation rechtfertigen ihren Auftritt damit, dass an ihrem Tag ihres Wissens keine der problematischen Bands auftrat, sie schon oft ohne Probleme am Festival aufgetreten sind, und da das über ein Arbeitsvisum mit Metal Threat als Arbeitgeber für die komplette US Tour läuft, würden sie bei einer Absage ordentlich draufzahlen und ggfs. für paar Jahre kein Arbeitsvisum für die USA mehr bekommen. Dann Gepöbel gegen PC. :o
Infernal War, Inquisition, Absu, Diocletian, Graveland, Akhlys sind wohl im finalen Lineup dabei gewesen? Das ist alles ganz schön Konfus. Jedenfalls ein El Dorado für den geneigten NSBMler und Pädophiliesympathisanten :o Ich finds zu einfach Dead Congregation da direkt nen Strick raus zu drehen. Durch die Infos blickt man schwer durch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.816
44.504
170
Infernal War, Inquisition, Absu, Diocletian, Graveland, Akhlys sind wohl im finalen Lineup dabei gewesen? Das ist alles ganz schön Konfus. Jedenfalls ein El Dorado für den geneigten NSBMler :o Ich finds zu einfach Dead Congregation da direkt nen Strick raus zu drehen. Durch die Infos blickt man schwer durch.
Ich hab auch so gar keinen Plan, was da gerade tatsächlich abgeht. Irgendwie sind das von allen Seiten sehr spärliche und einseitige Infos und gefühlt die Hälfte einfach nur bockiges Gepöbel.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.725
580
118
34
CCAA
Man bedankt sich vielmals. :o 🤝🏻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.481
68.732
158

Der Typ ist Gold! 👏🏼👏🏼👏🏼

• Haha
Reaktionen: Nareklus