Seggsuelle Handlüngen mit einem ganz gewissen Mitarbeiterwarüm?![]()
![]()

Seggsuelle Handlüngen mit einem ganz gewissen Mitarbeiterwarüm?![]()
![]()
Trinken Sie bitte 6-9 Ichnusa non filtrata für mich!Ham die Schlingel mir einfach ein Beck's hingestellt, dabei wollte ich doch sardisches Heineken.![]()
"Unüberbrückbare Differenzen mit der Stiftung". Wir als Einrichtung sind ja eigenständige gGmbH aber als 100%ige Tochter einer Stiftung. Mehr weiß ich auch nicht. War auf jeden Fall ein Paukenschlag heutewarüm?![]()
![]()
Danke, aber nein dankeSeggsuelle Handlüngen mit einem ganz gewissen Mitarbeiter![]()
Wer ist denn Knecht Schluckspecht ? Doch wohl hoffentlich nicht der verschollene Balduin aus dem Allgäu.
Ich habe 0,33 Ichnusa Non Filtrata gedacht.Heute wurde noch nichts gedacht?
Hat viele Jahre in Amerika gelebt und ist gerade dort auf Tour. Da steht man sicher manches anders.Boah. Doro trauert um den Kirk!!
Das hätt ich nicht gedacht.
Man darf Gewalttaten verurteilen, aber so wie Doro es darstellt, ist es falsch. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu erwähnen, wofür Kirk stand: Faschismus, Sexismus und Antisemitismus.Hat viele Jahre in Amerika gelebt und ist gerade dort auf Tour. Da steht man sicher manches anders.
Boah. Doro trauert um den Kirk!!
Das hätt ich nicht gedacht.
Der Typ war rechtsextremistisch, sexistisch usw. Das dürfte auch an Doro nicht vorbeigegangen sein.Hat viele Jahre in Amerika gelebt und ist gerade dort auf Tour. Da steht man sicher manches anders.
Nein, ist sie nicht. Ich bin nur maßlos enttäuscht.doro ist halt abfall![]()
Nein, ist sie nicht. Ich bin nur maßlos enttäuscht.
Nehm du mal deine Tabletten.von ihrer musik?![]()