Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.898
- 158
Nyn!Ich will aber lieber besoffn sein![]()

Nix saufi wenn Kinder wichtiger.

Nyn!Ich will aber lieber besoffn sein![]()
Bir = GanztachVor 2?
Für sowas kein Kraft. Man dreht sich eh im Kreis. Kümmt nix bei rum.Duschen
Da kennst du dich aus, gewiss. ARD Doku "Lösch Dich! So organisiert ist der Hate im Netz I Doku über Hater und Trolle" Unser ÖRR hat sehr gut über solche rechtsradikale Hetze berichtet. Schau es dir gern anforum.wacken.com
Alle Denker rein da. Kasalla verteile!![]()
Hey, den Hit kenn ich auch! Kika, ki kaaaniiiiiinchen!Ich hab seit 10.00 eine 4 und 2 jährige durch den öpnv geschleppt. Die Treppen zum Altonaer Balkon hochgejagt, auf Spielplatz gewesen, Backfisch gefressn, 30min Wutanfall in einkaufzentrum und altona Fußgängerzone beruhigt weil wir keine kleine Puppe gekooft haben, dabei von wildfremden 2 caprisonne geschenkt bekomme aus Mitleid, mich bei sbahn Fahrer entschuldigt weil auf Knopf gedrückt, kleine dreckige schuhe im Gesicht gehabt und mehrere Wutanfälle weil man nicht im buggy sitzen bleiben wollte und lieber auf die 4-spurige Straße rennen Will. Jetzt läuft hier kikaninchen.
![]()
Wollt ja mal bei Crownshift reinhören, weil mir der Name gar nix sagt. Statt dessen läuft Nailbomb von gestern?
Irgendwie laufen heute öfters Wiederholungen zu Zeiten wo Liveprogramm laufen sollte![]()
Ich hab Magenta TV, da laufen die. Mir taugt ds natürlich nix.Wollt ja mal bei Crownshift reinhören, weil mir der Name gar nix sagt. Statt dessen läuft Nailbomb von gestern?