Party.San 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen
Neben dem Asphalt, also immer noch auf ner Grünfläche.

Der Asphalt ist quasi der Weg ins Infield.
Die letzten Jahre fand dort auch immer das größte BMW Treffen Deutschlands statt, aber die wurden jetzt rausgeschmissen. Die haben beim driften usw die Landebahn ruiniert.
Ok danke

Falls aber jemand eine Idee hat für einen Pavillon den man irgendwie gut auf Steinboden befestigen kann gerne melden. :ugly:

Meine bisherigen Idee ist den Pavillon an mehreren 30L Kanister zu befestigen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.271
28.917
128
33
Delmenhorst
Ok danke

Falls aber jemand eine Idee hat für einen Pavillon den man irgendwie gut auf Steinboden befestigen kann gerne melden. :ugly:

Campnachbarn von uns hatten mal so Kunststoffbehälter, die man um die Füße klipsen konnte. Die werden dann mit Wasser oder Sand, zum beschweren, befüllt:
81MV+s2QwnL._AC_SL1500_.jpg

Gibts auch als "Säcke"

e8.ac.d2.ARG10057181LOUISPAVILLONGEWICHTE24H1.JPG

Stalker

14 Aug. 2015
10.890
8.450
118
Ok danke

Würde das auch wie Demon und Saypren machen, zusätzlich an die Anhängerkupplung, bzw. an festen Bauteilen von Fahrzeugen befestigen, wenn vorhanden.
Wenn du allerdings keine Kanister/Sandsäcke hast, müsstest du schauen, dass du den Pavillon oben rüber nach unten spannts, wie bei der Ladungssicherung, sonst geht er dir stiften.

Oder halt :ugly: :

handwerker-in-uniform-mit-bohrer-reparatur-asphalt-im-stra%C3%9Fenbau.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Es gibt ja jedes Jahr Festival-Shirts, bei denen der Party.San Schriftzug an das Logo auftretender Bands angelehnt ist.
Hätte das dieses Jahr gern zu Party Cannon, und dann bitte auch mit 'nem schicken Motiv - aber gerade die sind ja bei den Shirts leider meist Mangelware :(

The_Demon

29 März 2017
41.419
75.198
130
26
Thüringen
Der Donnerstag steht ja ganz brauchbar für mich aus. Mal sehen wie ich arbeiten muss, vielleicht klappts spontan.

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Hmmm, das schwache Line Up rächt sich nun bei der Tagesaufteilung. Immerhin sind die beiden wichtigen Tage (Do und Fr) gut besetzt.

Do:
- Servant (vllt)
- Karg
- Firtan (vllt)
- Theotoxin
- Outlaw (vllt)
- Chaos Invocation
- The Spirit
- Dool
- HFTS
- Dark Angel (vllt)

Fr:
- Celtic Frost
- Rotting Christ (vllt)
- Hellbutcher
- Wayfarer
- Crypt Sermon
- Friisk
- Drudensang
- Naxen

Sa:
- Gorgoroth (vllt. Hätte ich gerne am Fr oder Do gehabt)
- Dödsrit
- Ass Cobra
- Macbeth (vllt)