Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.211
926
108
42
Bin am überlegen am Sonntag zur Kieler Woche zu gehen. Da steht Gloryhammer auf der Bühne.

Ich frag mich nur, wie ich danach wieder nach Hause komme, also wenn jemand aus Richtung Hamburg auch da hin will...😅

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Vielleicht schaff ich es am Donnerstag ja wenigstens zu Les Shirley am U&D. Hätte das wenigstens ein was Gutes. :D
Und nächste Woche Freitag Massacre. Hoffe ich. :ugly:

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.551
1.864
108
43
Morgen zu Ani DiFranco. Sagt den meisten vermutlich nix, ich verfolge diese fantastische Frau aber bereits seit den 90ern und finde sie dermaßen enorm, nciht nur musikalisch. Setlistlunzerei läßt mir die Vordreude hochschnellen, viel uralter Kram auch. Ich freu mich auf jeden Fall saumäßig auf morgen <3

• Like
Reaktionen: dizoe67