Und beim WOAKryptos dürfen gern auch beim Headbangers vorbei gucken.![]()
Wir haben fertig
![]()
Wir scannen eigentlich jede Band vorher und haben bei Thron nichts gefunden, was in die Rechte Ecke führt. Oder wie meinst du?Haut mich nicht so vom Hocker wie wie letztes Jahr, aber mit Sulphur Aeon, Benediction, Midnight, Stallion, Incarceration und Karloff sind ja schon ein paar Kracher für mich dabei.
Schade dass ihr Thron gebucht habt, aber die sind definitiv im Rahmen von "seine Grenzen muss man selbst ziehen".
Wir scannen eigentlich jede Band vorher und haben bei Thron nichts gefunden, was in die Rechte Ecke führt. Oder wie meinst du?
Danke für den Input. Schauen wir uns an. Lief uns spannenderweise sogar als Empfehlung bei Reddit r/rabm übern weg.Der Jöschu Käser hat sich zwar öffentlich schon von rechtsextremen Gedankengut distanziert, hindert ihn aber dennoch nicht dran in drölfzich Bands zu spielen, die teilweise auf NSBM Labels veröffentlichen, oder selber Mitglieder mit faschistoiden Aussagen haben. Forgotten Tomb bei denen er auch trommelt sind wohl das bekannteste Beispiel. (homophobe, antisemitische Äußerungen ohne glaubwürdige Distanzierung, Auftritte mit Absurd, ein Bandmitglied spielt(e?) bei der NSBM Band Ad Hominem.
Das spielt sich jetzt vornehmlich auf der Kontaktschuld-Ebene ab. Für mich mit etwas Recherche genug um hellhörig zu werden. In einer Welt, in der Phil Anselmo noch eine Bühne geboten wird, aber wohl nicht von allzugroßer Relevanz. Ich fahre ja auch aufs Party.San, obwohl da in fast jedem Jahr mindestens ein Fascho auf den Bühnen steht.
Lamentieren muss tortzdem sein, dafür wurden Foren erfunden.![]()
Seh ich genauso, aber ich möchte dieses Jahr wieder gerne dabei seinHaut mich nicht so vom Hocker wie wie letztes Jahr, aber mit Sulphur Aeon, Benediction, Midnight, Stallion, Incarceration und Karloff sind ja schon ein paar Kracher für mich dabei.
Seh ich genauso, aber ich möchte dieses Jahr wieder gerne dabei sein![]()
Seit wann sind denn Attic im Lineup? Da hab ich ja sehr Bock drauf