alicekubbi
Nusseis
So wie diese 2. Liga funktioniert gehe ich eigentlich davon aus das MEIN HSV in 5 Stunden bereits aufgestiegen ist12h noch
12h des nervigen wartens vorm anpfiff. Also in 24h wissen wir ob der hsv aufsteigt Oder es noch bis zum nächsten spieltag dauert. Ich Weiss alle sind total euphorisch als ob es schon klar ist. Marcel Jansen hat die alten teamkollegen altiviert für n paar worte (HW4, David Jarolim, Thomas Rincon, DD2, ivicaaaaaa,vdV…) und alle sind irgendwie zuversichtlich und sicher.Vielleicht zu sicher! Der verein hat die letzten Jahre so viele nerven gekostet dass man selbst inducer ist. So oft in letzter minute es irgendwie verkackt. Vorbei sind die zeiten in denen man sich in letzter minute noch gerettet hat. Deswegen bin ich ganz tief in mir drin noch nicht sicher. Aber irgendwie muss es sein. 2. Liga nervt einfach nur noch. Als die damals immer knapp gegen den abstieg gespielt haben war ich Mir sicher, dass die lange zeit nicht aufsteigen. Und ich sollte recht behalten.
Aber es reicht so langsam. Also bitte heute Abend ein souveränes 4:0 was anderes machen meine nerven nicht mit.
Aber so wie ich den verein kenne, wird es entweder n 1:1 2:1 die jeweiligen tore des heimteams natürlich in der 90+8.
NdHSV

NDHSV