Ja, genau das dachte ich auch.Unglaublich, Köln und der HSV verlieren beide.
NDHSVHier verliert nur einer. Der HSV un sonst keiner![]()
NDHSV
Thing Positive stay strong.
Ich wusste gar nicht das Du Hellseher bistMagdeburg spielt gegen münster. Das gewinnen die. Und der HaSFau holt maximal n unentschieden. Elversberg spielt noch gegen braunschweig und Nürmberg. Das können die auch gewinnen. Und dann?
Am letzten Spieltag kommt ne 1:0 niederlage gegen Fürth. Durch Gideon Jung. Dadurch rutschen wir auf den 4. Platz ab. Da ist nichts mehr positiv zu reden. Die nummer ist durch. Spätestens heute hätte n unentschieden sein müssen wenn nicht sugar n sieg um mit motivation und ohne krampf in die letzten 3 spiele zu gehen. Aber so wie jetzt wird das nichts mehr. Das hat sich in den köpfen festgesetzt.
Ich finde sie sogar interessanter, intensiver, spannender und Fanseitig besser als die Bundesliga.Die 2. Liga ist echt der Wahnsinn.
War ja die letzten Jahre immer eng, aber diese Saison ist es extrem.
Ich glaube, dass bis zum letzten Spieltag alles offen ist.
Wir spielen dann auf Schalke und werden vor Ort sein![]()
Nicht so unwahrscheinlich.Magdeburg spielt gegen münster. Das gewinnen die. Und der HaSFau holt maximal n unentschieden. Elversberg spielt noch gegen braunschweig und Nürmberg. Das können die auch gewinnen. Und dann?
Am letzten Spieltag kommt ne 1:0 niederlage gegen Fürth. Durch Gideon Jung. Dadurch rutschen wir auf den 4. Platz ab. Da ist nichts mehr positiv zu reden. Die nummer ist durch. Spätestens heute hätte n unentschieden sein müssen wenn nicht sugar n sieg um mit motivation und ohne krampf in die letzten 3 spiele zu gehen. Aber so wie jetzt wird das nichts mehr. Das hat sich in den köpfen festgesetzt.
Die Spieler haben doch alle die Bux voll, dass bei Aufstieg ihnen neue Spieler vor die Nase gesetzt werden.Ich wusste gar nicht das Du Hellseher bist
Und Deine Tipps sind sowas von schlecht![]()
Ich wusste gar nicht das Du Hellseher bist
Und Deine Tipps sind sowas von schlecht![]()
Ich finde sie sogar interessanter, intensiver, spannender und Fanseitig besser als die Bundesliga.
Nicht so unwahrscheinlich.
Die Spieler haben doch alle die Bux voll, dass bei Aufstieg ihnen neue Spieler vor die Nase gesetzt werden.
*Alluhut absetz*
Das liegt am Köpi!Es ist halt im Kopp drin. Und ja es gibt ein Szenario, da können die trotz 3 niederlagen aufsteigen. Aber das mach mein kopp nicht mit![]()
Das liegt am Köpi!
Ein Verein, der in Hamburg Brühe aus Duisburg ausschenkt, sollte eigentlich zwangsabsteigen!![]()
OK, Magdeburg will definitiv NICHT aufsteigen...