Metallerjim
Rübenschlingel
Mensch, heute ist so ein typischer Schlingelhansi-Tag. Mal schauen, welche schlingelige Sachen mir heute noch einfallen. Es gibt genug Alternativen.
Da wünsche ich Ihnen frohes Schlingeln!Mensch, heute ist so ein typischer Schlingelhansi-Tag. Mal schauen, welche schlingelige Sachen mir heute noch einfallen. Es gibt genug Alternativen.
Tatsächlich mehrere Millionen Menschen.Boa, ja der Papst ist tot. Ist jetzt auch gut. Wen interessierts?![]()
Ca. 1,4 Milliarden weltweit.Tatsächlich mehrere Millionen Menschen.
Tatsächlich mehrere Millionen Menschen.
Ja gut, jeden Christen wird das nicht jucken.Ca. 1,4 Milliarden weltweit.![]()
Ich hab auch nicht wirklich was mit der Kirche zu tun, den Papst und das Drumherum finde ich aber interessant.Irgendwann ists dann aber auch mal gut. Ist auch nur das Oberhaupt von ner heuchlerischen Sekte...
(Die Kirche. Nicht Religion an sich)
Ja gut, jeden Christen wird das nicht jucken.
Irgendwann ists dann aber auch mal gut. Ist auch nur das Oberhaupt von ner heuchlerischen Sekte...
(Die Kirche. Nicht Religion an sich)
Genau da, wo wir jetzt auch stehen. Die Kirche trägt von ihren Geld wenig dazu bei:Aber wo wäre man ohne soziale Arbeit, die durch die Kirche finanziert wird. Krankenhäuser, Altenheime, Rettungsdienste, Kindergärten, Obdachlosenhilfe…
Genau da, wo wir jetzt auch stehen. Die Kirche trägt von ihren Geld wenig dazu bei:
Genau da, wo wir jetzt auch stehen. Die Kirche trägt von ihren Geld wenig dazu bei:
Kirchensteuer![]()