Sag bescheid wenn du noch eins brauchst.Ein reguläres Wacken Ticket. Demnächst die 2.
Kein Verkauf von Wacken-Tickets im Forum!Sag bescheid wenn du noch eins brauchst.
Kein Verkauf von Wacken-Tickets im Forum!![]()
Nee, nicht nötig.Sag bescheid wenn du noch eins brauchst.
Nee, erstes Paar, ich bin ja eigentlich ein Skechers Junkie, aber ich wollte das gerne mal probieren mit den Barfußschuhen. Angeblich soll ja das laufen auf memory foam dauerhaft nicht so günstig sein für den Rücken.1. Paar oder gewohnt?
lithofin ist eine sehr gute firma. das zeug geht hier sehr gut bei den handwerkern weg. haben auch so einiges von denen im sortiment.2 Buddeln Lithofin, damit ich Pflastersteine reinigen kann
mein trainer ist physioterapeut. der sagt das ist nicht gut. lieber rückentraining machen und immer wieder im hinterkopf sagen, gerade hinsetzen !!!.Einen Rückenstützgürtel zur Haltungskorrektur.
nicht gleich den ganzen tag tragen, immer langsam rantasten. hab auch barfuß schuhe, tut schon gut sowas.Nee, erstes Paar, ich bin ja eigentlich ein Skechers Junkie, aber ich wollte das gerne mal probieren mit den Barfußschuhen. Angeblich soll ja das laufen auf memory foam dauerhaft nicht so günstig sein für den Rücken.
Ja, das dachte ich mir, ich hab sie jetzt beim Einkaufen angehabt, ist schon was anderesnicht gleich den ganzen tag tragen, immer langsam rantasten. hab auch barfuß schuhe, tut schon gut sowas.
Ich trage auch nur Skechers, zum Sport Asics.Nee, erstes Paar, ich bin ja eigentlich ein Skechers Junkie, aber ich wollte das gerne mal probieren mit den Barfußschuhen. Angeblich soll ja das laufen auf memory foam dauerhaft nicht so günstig sein für den Rücken.
Das ist alles gar nicht meines......*sing*Das ist alles nur geklaut.....![]()