Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.854
- 19.840
- 128
- 30
RomanddischWie kann man nur auf einem ScheiĂhaus pimpern.![]()

RomanddischWie kann man nur auf einem ScheiĂhaus pimpern.![]()
Vielleicht hĂ€tte da auch nur jemand massive Probleme beim Kacken. Stöhnen, harte Klatscher, GerĂ€usche der Erleichterung. Völlig normal aufm Klo!Wie kann man nur auf einem ScheiĂhaus pimpern.![]()
Und was is, wenn dann zwei oder mehr aus der Kabine kĂŒmmen?Vielleicht hĂ€tte da auch nur jemand massive Probleme beim Kacken. Stöhnen, harte Klatscher, GerĂ€usche der Erleichterung. Völlig normal aufm Klo!
Dann hat eine/r dem/der/den anderen geholfenUnd was is, wenn dann zwei oder mehr aus der Kabine kĂŒmmen?![]()
![]()
Ja. Das war dieses mal ne richtige Drecksaufete. Viele Schnapsleichen, Kotzer und halt die auf der Kabine. Wir hatten das den Abend schon mitbekommen und jetzt bekomme ich einige Nachrichten wo Leute fragen ob das stimmt und wer das war. Ich kenne den Typen.Wtf?
Bei euch passiert oder was?![]()
Ach du scheiĂe.Ja. Das war dieses mal ne richtige Drecksaufete. Viele Schnapsleichen, Kotzer und halt die auf der Kabine. Wir hatten das den Abend schon mitbekommen und jetzt bekomme ich einige Nachrichten wo Leute fragen ob das stimmt und wer das war. Ich kenne den Typen.![]()
MĂ€nnerspĂŒlklos morgens auf dem Party San. Hört sich an wie ne OrgieVielleicht hĂ€tte da auch nur jemand massive Probleme beim Kacken. Stöhnen, harte Klatscher, GerĂ€usche der Erleichterung. Völlig normal aufm Klo!
Ja. Das war dieses mal ne richtige Drecksaufete. Viele Schnapsleichen, Kotzer und halt die auf der Kabine. Wir hatten das den Abend schon mitbekommen und jetzt bekomme ich einige Nachrichten wo Leute fragen ob das stimmt und wer das war. Ich kenne den Typen.![]()
Reden wir jetzt von einfach ner Kabine in nem richtigen SanitÀrbereich oder nen Dixi oder sowas![]()
Kabine auf einer Toilette. Da gabs keine Dixis.Reden wir jetzt von einfach ner Kabine in nem richtigen SanitÀrbereich oder nen Dixi oder sowas![]()