Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Warum sollte sie dich nicht sehen wollen? :confused:
Dann kannst du ja am Samstag Abend zu ihr fahren. :)
Samstagnachmittag und Sonntag sind ja schon mit ihr verplant. :o :)
Wir sehen uns halt schon sowieso eigentlich ständig. Dass sie keine 3km/10 Minuten mit dem Bus entfernt wohnt, macht das dann natürlich einfacher. :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.531
4.231
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich befasse mich Hobbymäßig mit Traumdeutung und konnte damit schon einige Probleme von mir und anderen Menschen bewältigen. Tornados symbolisieren in Träumen oft emotionale Turbulenzen oder große Veränderungen im Leben. Sie können auf überwältigende Gefühle oder unkontrollierbare Situationen hinweisen, die momentan im Leben des Träumenden stattfinden. Ich würd mich tiefer damit beschäftigen, vor allem in Bezug auf dein leben. Seit dem KI-Hype gibts nun auch diverse KI Tools die einem dabei helfen. Ich nutze beispielsweise (Link gelöscht). Klappt eigentlich immer ganz gut.
In einem Traum habe ich letztens den Onkel Hansi mit Pupsspray eingesprüht und Tante Trude ein Ei auf die Rübe gepfeffert. Was ist bloss los mit mir ??