Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.003
13.096
128
32
Leverkusen
Böser Versprecher in der Tageszusammenfassung "Das war der Tag" von gestern vom Deutschlandfunk:

"Eine Reformkommission hat heute gefordert, Abtreibungen in den ersten zwölf Monaten grundsätzlich straffrei zu stellen."

Dann könnte man sich endlich in den ersten drei Monaten noch überlegen, ob einem das Blag vielleicht doch zu viel Stress macht :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.173
5.639
118
Für Finntroll schaffe ich es am Donnerstag vermutlich nicht, mich ein drittes Mal innerhalb von 4 Wochen nach Feierabend aufzuraffen :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Wenn Kollegen die Versicherungsnehmer falsch anlegen ist das doch immer witzig. Die Namen brauchen wir zwar logischerweise eh nicht, aber wenn im Bestandsführungssystem das versicherte Objekt einer Unfallversicherung "[Vorname] [Nachname] hinterer Eingang" heißt, muss mein postpubertäres Hirn schon ein bisschen lachen. :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.078
19.897
128
50
Trier
Wenn Kollegen die Versicherungsnehmer falsch anlegen ist das doch immer witzig. Die Namen brauchen wir zwar logischerweise eh nicht, aber wenn im Bestandsführungssystem das versicherte Objekt einer Unfallversicherung "[Vorname] [Nachname] hinterer Eingang" heißt, muss mein postpubertäres Hirn schon ein bisschen lachen. :ugly:
Wir haben letztens dem Kind den Rabatt für die KFZ übertragen, und er hat die Versicherung gewechselt. Ich bekomme also von unserer Versicherung das Schreiben mit der Rückerstattung. Kind ruft an, die neue Versicherung braucht ein Schreiben mit den Daten der alten. Ich schicke also das Schreiben. Neue Versicherung schreibt die alte an. Alte kann mit der Nummer nix anfangen. Großes Hä??? bei Kind und mir. Bis mir auffiel, dass die neue Versicherung nicht die alte Versicherungsnummer angegeben hat, sondern aus dem Universum unerfindlichen Gründen den Erstattungsbetrag plus paar Nuller ....
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Wir haben letztens dem Kind den Rabatt für die KFZ übertragen, und er hat die Versicherung gewechselt. Ich bekomme also von unserer Versicherung das Schreiben mit der Rückerstattung. Kind ruft an, die neue Versicherung braucht ein Schreiben mit den Daten der alten. Ich schicke also das Schreiben. Neue Versicherung schreibt die alte an. Alte kann mit der Nummer nix anfangen. Großes Hä??? bei Kind und mir. Bis mir auffiel, dass die neue Versicherung nicht die alte Versicherungsnummer angegeben hat, sondern aus dem Universum unerfindlichen Gründen den Erstattungsbetrag plus paar Nuller ....
Wenn Menschen Zeug eintippen sollen, kommen immer die ulkigsten Sachen bei raus. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
werden aber bei Ihrem gehalt nur in bananen bezahlt :o
Ja. :cool:

kraftsport-koenig-banane-unisex-kapuzen-sweatshirt.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Mü_Exotic

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.195
1.961
98
Wenn Kollegen die Versicherungsnehmer falsch anlegen ist das doch immer witzig. Die Namen brauchen wir zwar logischerweise eh nicht, aber wenn im Bestandsführungssystem das versicherte Objekt einer Unfallversicherung "[Vorname] [Nachname] hinterer Eingang" heißt, muss mein postpubertäres Hirn schon ein bisschen lachen. :ugly:
Ich sag doch: Versicherungen sind für'n Arsch. :o

Wir haben letztens dem Kind den Rabatt für die KFZ übertragen, und er hat die Versicherung gewechselt. Ich bekomme also von unserer Versicherung das Schreiben mit der Rückerstattung. Kind ruft an, die neue Versicherung braucht ein Schreiben mit den Daten der alten. Ich schicke also das Schreiben. Neue Versicherung schreibt die alte an. Alte kann mit der Nummer nix anfangen. Großes Hä??? bei Kind und mir. Bis mir auffiel, dass die neue Versicherung nicht die alte Versicherungsnummer angegeben hat, sondern aus dem Universum unerfindlichen Gründen den Erstattungsbetrag plus paar Nuller ....
Unsere Mieter haben am 11.04. ein Schreiben vom Ablesedienst bekommen, dass die am 09.04. kommen, um die Zähler zu tauschen und man bitte anwesend sein soll, weil sonst Gebühren fällig werden. Die haben statt des Montagetermins das Erstelldatum des Briefs da eingetragen.