Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.882
- 8.434
- 118
wer so schön ist wie wolfgang kann einfach alles tragen. und nichts. dann schauen wir nicht nur wolfgang, sondern sehen ihn.![]()
Pure Wahrheit

wer so schön ist wie wolfgang kann einfach alles tragen. und nichts. dann schauen wir nicht nur wolfgang, sondern sehen ihn.![]()
Ich hasse Sie und Ihr schäbiches Kassel.Sabbat kommen inne Goldgrube![]()
Ich hasse Sie und Ihr schäbiches Kassel.![]()
Wo bitte gibbet so Horoskope!? Apothekenumschau? Ayurvedahummusfachzeitschrift?Mein Horoskop sagt, ich vertrage keine Hülsenfrüchte und kein Fleisch und bekümme von Schokolade eine Verpilzung im Darm. Aha.![]()
![]()
Meine MSN-Startseite im Büro. Ich fand's witzig.Wo bitte gibbet so Horoskope!? Apothekenumschau? Ayurvedahummusfachzeitschrift?
Ich hasse Sie und Ihr schäbiches Kassel.![]()
Wo bitte gibbet so Horoskope!? Apothekenumschau? Ayurvedahummusfachzeitschrift?
+1 und ich sind beide Krebs. Das voll langweilig, dasselbe Sternzeichen zu haben. Wenn da steht, man soll sich abends vom Partner verwöhnen lassen, hocken beide auf der Couch und warten, dass der andere anfängt zu fummeln. Doof is das!Meine MSN-Startseite im Büro. Ich fand's witzig.![]()
Ich wollte gerade nachschauen, wann das ist. Donnerstag 4. Juli ist irgendwie Kack.Bezahle ein Augustiner wenn Sie erscheinen![]()
Sie sollen übrigens Müsli, Salat und gegartes Gemüse essen und auf Kaffee, Kuhmilch, Fett, Knoblauch, Zwiebeln und Zitrusfrüchte verzichten, weil sie sonst aufblähen wie 1 Lufbalong, und aufhören, so viele Süßigkeiten zu fressen.+1 und ich sind beide Krebs. Das voll langweilig, dasselbe Sternzeichen zu haben. Wenn da steht, man soll sich abends vom Partner verwöhnen lassen, hocken beide auf der Couch und warten, dass der andere anfängt zu fummeln. Doof is das!
Ich denk ja nich dran! Deine MSN Startseite is ne doofe Kuh!Sie sollen übrigens Müsli, Salat und gegartes Gemüse essen und auf Kaffee, Kuhmilch, Fett, Knoblauch, Zwiebeln und Zitrusfrüchte verzichten, weil sie sonst aufblähen wie 1 Lufbalong, und aufhören, so viele Süßigkeiten zu fressen.![]()
![]()
Ich wollte gerade nachschauen, wann das ist. Donnerstag 4. Juli ist irgendwie Kack.
Ich hab dabei das Programm der nächsten Monate angeschaut. Irgendwie würde ich gefühlt jeden Tag dort abhängen. Des is brudal, wie viel geiles Zeug da spielt.
Sie sollen übrigens Müsli, Salat und gegartes Gemüse essen und auf Kaffee, Kuhmilch, Fett, Knoblauch, Zwiebeln und Zitrusfrüchte verzichten, weil sie sonst aufblähen wie 1 Lufbalong, und aufhören, so viele Süßigkeiten zu fressen.![]()
![]()
Ich wollte gerade nachschauen, wann das ist. Donnerstag 4. Juli ist irgendwie Kack.
Ich hab dabei das Programm der nächsten Monate angeschaut. Irgendwie würde ich gefühlt jeden Tag dort abhängen. Des is brudal, wie viel geiles Zeug da spielt.
Sie sollen übrigens Müsli, Salat und gegartes Gemüse essen und auf Kaffee, Kuhmilch, Fett, Knoblauch, Zwiebeln und Zitrusfrüchte verzichten, weil sie sonst aufblähen wie 1 Lufbalong, und aufhören, so viele Süßigkeiten zu fressen.![]()
![]()