Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.465
12.540
130
34
Rheinhessen
Wenn das wirklich so abgelaufen ist wie der KFZ Mechaniker es andeutet, dann habe ich Samstag richtig viel Glück gehabt und darf zur Polizei Anzeige erstatten.

Anscheinend hat jemand während ich einkaufen war auf meinen rechte Hinterreifen eingestochen.
Zum Glück habe ich einen Reifendrucksensor und bin deshalb die letzten Kilometer auf der Landstraße langsam und vorsichtig gefahren.
Zuhause hatte ich dann nur noch 1,3 Bar im Reifen und konnte hören wie die Luft entweicht.
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn mir der Reifen bei 100km/h auf der Landstraße geplatzt wäre.:mad:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.388
21.776
168
36
Wenn das wirklich so abgelaufen ist wie der KFZ Mechaniker es andeutet, dann habe ich Samstag richtig viel Glück gehabt und darf zur Polizei Anzeige erstatten.

Anscheinend hat jemand während ich einkaufen war auf meinen rechte Hinterreifen eingestochen.
Zum Glück habe ich einen Reifendrucksensor und bin deshalb die letzten Kilometer auf der Landstraße langsam und vorsichtig gefahren.
Zuhause hatte ich dann nur noch 1,3 Bar im Reifen und konnte hören wie die Luft entweicht.
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn mir der Reifen bei 100km/h auf der Landstraße geplatzt wäre.:mad:

Ach du Scheiße.... das muss sich auch im Nachhinein richtig mies anfühlen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.465
12.540
130
34
Rheinhessen
Ach du Scheiße.... das muss sich auch im Nachhinein richtig mies anfühlen?
Ja
Wenn ich das Auto aus der Werkstatt abhole spreche ich nochmal mit dem Mechaniker ob es nicht doch eine andere Möglichkeit geben könnte. Wenn nicht dann erstatte ich Anzeige gegen unbekannt.
Das wird zwar nichts bringen, aber so weiß die Polizei zumindest, dass solche Typen unterwegs sind.

Man muss dazu sagen, das ich einen VW Kombi mit Kindersitz fahre. Also kein Audi SUV oder ähnliches wie sie derzeit gerne von Klimaaktivisten angegriffen werden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.924
42.969
170
Wenn die Ankündigung der Ankündigung vom Colos Saal (klassischer Heavy Metal, 2019 gegründet, erste Deutschland-Shows) Sinn ergeben soll, dann spielen KK's Priest vorher wohl im Mai ne kleine Tour.