Metallerjim
Rübenschlingel
Ich weiss wie es geht. Aber ich helfe Ihnen nicht!! Ätschi Bätsch!!! HahahahaaaUnd nun mal ran an die Steuererklärung! .... äh .... öh .... *pfeif*
Ich weiss wie es geht. Aber ich helfe Ihnen nicht!! Ätschi Bätsch!!! HahahahaaaUnd nun mal ran an die Steuererklärung! .... äh .... öh .... *pfeif*
Immer wieder unbegreiflich wie es solchen Menschen gelingt tausende Anhänger zu finden. Da muss doch der Verstand einfach aussetzen.
Ja natürlich, was denn sonst!schlüssel-anhänger?![]()
![]()
Ja natürlich, was denn sonst!![]()
Ich ebenfallsauf düne 2 bin ich heiß wie frittenfett![]()
Ich kenn den True charged slash und haue sie in den betonSie möchten mir bestimmt nur auf die omme hauen, für den wahren damage damage
Ich ebenfalls
Ich kenn den True charged slash und haue sie in den beton![]()
Finde vor allem großartig wie er es geschafft hat das Gefühl beim Lesen der Bücher so gut auf die Leinwand zu packen. Das ganze Setbuilding und das auch nicht vor nem Volume gedreht wurde wie jeder andere Film heutzutage macht den schon großartig. Ich hab von Freunden auch schon gehört dass die die Story nicht mögen, aber ja gut, typische Heldenreise mit nem Buch aus den 60ern, ist klar dass man das schonmal irgendwo so gehört hat.trotz minor flaws (zuviel gecuttet, um z.B. die tragweite von yuehs verrat intensiver zu beleuchten), ist villeneuve großer anwärter mit düne als gesamtwerk etwas ähnlich großes zu schaffen wie andere bekannte trilogien.![]()
Einen Moment, gehe kurz in kellerhalten Sie die fräse![]()
Das ist wirklich geil. Großartig.
dasja geil. wieso hab ich das nicht mitbekommen![]()
![]()
Finde vor allem großartig wie er es geschafft hat das Gefühl beim Lesen der Bücher so gut auf die Leinwand zu packen. Das ganze Setbuilding und das auch nicht vor nem Volume gedreht wurde wie jeder andere Film heutzutage macht den schon großartig. Ich hab von Freunden auch schon gehört dass die die Story nicht mögen, aber ja gut, typische Heldenreise mit nem Buch aus den 60ern, ist klar dass man das schonmal irgendwo so gehört hat.
Einen Moment, gehe kurz in keller![]()
Ja, ich kenne die Buchvorlage, habe die ersten beiden Bücher gelesengut, das ist nachvollziehbar, dass man denkt, man hat es schon x-fach gesehen. ich kann Ihnen aber sagen, dass die typische heldenreise sich doch dezent anders entwickelt.![]()
kommt nicht mit dem zweiten teil, aber es kommt.
Das ist wirklich geil. Großartig.![]()