Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.764
4.982
108
39
ich begehre gold, weihrauch und mürrhe. :o

carrot-isoliert.jpg

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
Ich ebenfalls :cool:

Ich kenn den True charged slash und haue sie in den beton :o

trotz minor flaws (zuviel gecuttet, um z.B. die tragweite von yuehs verrat intensiver zu beleuchten), ist villeneuve großer anwärter mit düne als gesamtwerk etwas ähnlich großes zu schaffen wie andere bekannte trilogien. :o

halten Sie die fräse :o

• Like
Reaktionen: Hex

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.392
20.789
128
30
trotz minor flaws (zuviel gecuttet, um z.B. die tragweite von yuehs verrat intensiver zu beleuchten), ist villeneuve großer anwärter mit düne als gesamtwerk etwas ähnlich großes zu schaffen wie andere bekannte trilogien. :o
Finde vor allem großartig wie er es geschafft hat das Gefühl beim Lesen der Bücher so gut auf die Leinwand zu packen. Das ganze Setbuilding und das auch nicht vor nem Volume gedreht wurde wie jeder andere Film heutzutage macht den schon großartig. Ich hab von Freunden auch schon gehört dass die die Story nicht mögen, aber ja gut, typische Heldenreise mit nem Buch aus den 60ern, ist klar dass man das schonmal irgendwo so gehört hat.
halten Sie die fräse :o
Einen Moment, gehe kurz in keller :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.661
15.038
168
ausserdem wurde damals zu düne 1 mein kommentar im vu
Finde vor allem großartig wie er es geschafft hat das Gefühl beim Lesen der Bücher so gut auf die Leinwand zu packen. Das ganze Setbuilding und das auch nicht vor nem Volume gedreht wurde wie jeder andere Film heutzutage macht den schon großartig. Ich hab von Freunden auch schon gehört dass die die Story nicht mögen, aber ja gut, typische Heldenreise mit nem Buch aus den 60ern, ist klar dass man das schonmal irgendwo so gehört hat.

Einen Moment, gehe kurz in keller :o

gut, das ist nachvollziehbar, dass man denkt, man hat es schon x-fach gesehen. ich kann Ihnen aber sagen, dass die typische heldenreise sich doch dezent anders entwickelt. :KO: :ugly:
kommt nicht mit dem zweiten teil, aber es kommt.

kleiner spoiler: letzer satz vom letzen trailer :o

bringen Sie mir ein bier mit? :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.392
20.789
128
30
gut, das ist nachvollziehbar, dass man denkt, man hat es schon x-fach gesehen. ich kann Ihnen aber sagen, dass die typische heldenreise sich doch dezent anders entwickelt. :KO: :ugly:
kommt nicht mit dem zweiten teil, aber es kommt.
Ja, ich kenne die Buchvorlage, habe die ersten beiden Bücher gelesen :)

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic