Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.895
- 67.862
- 158
Hau ihm in Betonn! Derbe!1 Doldi hat mich aufgezogen, weil ich mich so über die Küsschen gefreut habe. Das ist 1 böser Doldi.![]()

Hau ihm in Betonn! Derbe!1 Doldi hat mich aufgezogen, weil ich mich so über die Küsschen gefreut habe. Das ist 1 böser Doldi.![]()
Jetz isse wech.![]()
Ich hab außerhalb Bayerns noch nie jemanden gesehen, der überhaupt Schnupftabak ballert. Und einen, der sich das über ein Katapult direkt in die Hirnrinde zwiebelt, erst recht nicht.![]()
Die Security Firma "Frühlingshansi" regelt Ihre ProblemeBei allem Verständnis geht mir das hart auf die Nerven mit den ganzen Treckern die hier mehrmals die Woche laut hupend und mit Sirenengeheul am Haus vorbei fahren.
Mittags, abends und sogar nachts. Scheint ein neues Hobby geworden zu sein.
Band abgesagt?So eine Scheiße! Wieso hab ich so Pech? Das ist jetzt noch nicht ein Jahr nach Plan verlaufen.
Shit, ist mir auch gleich als erstes in den Sinn gekommen. Hoffentlich nichtBand abgesagt?![]()
Band abgesagt?![]()
Natürlich...Shit, ist mir auch gleich als erstes in den Sinn gekommen. Hoffentlich nicht
Roadwolf haben zumindest ein Konzert in Österreich abgesagt.Shit, ist mir auch gleich als erstes in den Sinn gekommen. Hoffentlich nicht
"Das war kein Hitlergruß, der hat nur seine Hand hochgehalten, um sein Gesicht zu verdecken, weil er nicht fotografiert werden wollte."
Ah ja. Klar. Und ich bin der Weihnachtsmann.![]()
"Das war kein Hitlergruß, der hat nur seine Hand hochgehalten, um sein Gesicht zu verdecken, weil er nicht fotografiert werden wollte."
Ah ja. Klar. Und ich bin der Weihnachtsmann.![]()