Blake
Schnucki
Das ist aber nicht Aufgabe der Politik.Ehrliche Preise für Ihre Waren!
Jetzt sind es die 'mächtige' Supermärkte die ihre Einkaufs- und Verkaufspreise entscheiden.
Zumindest in den Niederlanden.
Das ist aber nicht Aufgabe der Politik.Ehrliche Preise für Ihre Waren!
Jetzt sind es die 'mächtige' Supermärkte die ihre Einkaufs- und Verkaufspreise entscheiden.
Zumindest in den Niederlanden.
Ich sollte eigentlich gerade wichtigeren Kram machen, aber ich habe mir gerade mal deine Quelle angeschaut. Dort wird ein Buisness Leader Artikel verlinkt, der Geldgeber für die equationcampaign.org aufzählt. Ich habe mir die geldgebenden Organisationen angeschaut und habe dort keinen Öl Millionär gefunden. Entweder haben sie schlecht recherchiert oder mir entgeht hier irgendwas.Kann auch gut sein, dass ich scheiße laber....
Erster Fund bei Google:
Ich finde es schon extrem merkwürdig, dass irgendwelche Öl-Millionäre aus den USA Aktivisten in Deutschland finanzieren.
Das ist aber nicht Aufgabe der Politik.
Ja, sehen wir jeden Tag.Und evtl. Auch hausgemacht. Großbauern können Preise vermutlich drücken. Der Markt regelt halt![]()
Durch die Subventionen IST es eine Aufgabe der Politik!Das ist aber nicht Aufgabe der Politik.
Ja, sehen wir jeden Tag.
Durch die Subventionen IST es eine Aufgabe der Politik!
Wo kann der Kunde den EINKAUFSPREIS entscheiden? Bei den Bauern! Aber geht ihr zum gleichen 'Einkaufer',entscheidest du nicht den Preis den du zahlen musst!
Etwas lööpt niet, oder?
das weiß ich nicht.Und die nächste Regierung würde es dann so viel besser machen?![]()
sag das nicht mir, so isdt aber das denken vieler menschen.Was kann unsere aktuelle Regierung dafür, dass Russland die Ukraine angegriffen hat und dadurch die Öl und Gas so teuer geworden sind und Weizenmehl und Sonnenblumenöl so teuer geworden sind?
Der CDU kann man anlasten, dass die Energiewende verpennt wurde und man lieber auf billiges Gas aus Russland gesetzt hat.
Tatsächlich setzt die aktuelle Regierung mehr Regierungsversprechen um als viele ihrer Vorgänger, nur merkt man das aufgrund der vielen Streits nicht.
geb ich dir vollkommen recht. die regierung abschaffen ist auch nicht die lösung. aber das was jetzt an der spitze ist geht mal gar nicht. sehe ich zumindest. und wie du schon sagst da muß mal was neues her und es muß viel aufgeräumt werden. die menschen fühlen sich wie ein gerupftes huhn und ausgeschlachtet. warum geht man denn mal nicht an die diäten ran. " och, ich brauch geld und ich schaff mir mal welches ran. ich hab ja des recht. " nicht immer bei den kleine und mittelstandleuten die kohle holen. da gibts noch andere die mehr geld haben als wir. irgentwann können wir das nicht mehr bezahlen. ach das ist so ein langer faden ...Wutbürger haben wir genug in diesem Land. Wenn die sich alle mal komplett zusammenrotten, na gute Nacht.
Regierung abschaffen ist sicher nicht die Lösung.
Änderungen in der Regierung wären nötig. Das ist so müßig und träge in unserem Land.
Immer die gleichen Kandidaten die um die Führung kämpfen. Wenig Chancen für jüngere aufgeschlossenere Leute. Eine festgefahrene Bürokratie.
Die immer steigenden Kosten sind die Folgen der Misswirtschaft in unserem Land. Wir können mit unserem Konsum nicht immer so weitermachen und glauben das rächt sich nicht.
der kunde kann entscheiden, indem er einfach nicht das billigste kooft, sondern regional, saisonal und hinhterfragt, was er vom wem kooft.![]()
Flood the zone with shit. Einfach viel Unsinn behaupten, sodass die Faktenchecker garnicht die Chance haben alles zu widerlegen. Gleichzeitig bleibt bei der Masse an Behauptungen immer etwas in den Köpfen der Menschen hängen.Ich sollte eigentlich gerade wichtigeren Kram machen, aber ich habe mir gerade mal deine Quelle angeschaut. Dort wird ein Buisness Leader Artikel verlinkt, der Geldgeber für die equationcampaign.org aufzählt. Ich habe mir die geldgebenden Organisationen angeschaut und habe dort keinen Öl Millionär gefunden. Entweder haben sie schlecht recherchiert oder mir entgeht hier irgendwas.
Außerdem unterstützt die equationcampaign ausschließlich Protestbewegungen in den USA (siehe hier). Der Artikel war ein Aufhänger für eine parlamentarische Anfrage in Österreich. Dort wird sogar explizit in der Anfrage erwähnt, ob bekannt ist wer in Österreich die Geldgeber sind, falls diese existieren. Ein Bezug zu Deutschlands Klimabewegung ist nicht gegeben. Deine Quelle hat keinerlei Aussagekraft im Bezug auf Geldgeber in Deutschland.
Und da ist es die Aufgabe der Politik gezielt zu entlasten.Und immer mehr können eben nicht mehr entscheiden, weils immer nur noch mehr finanzielle Belastung gibt....
Und da ist es die Aufgabe der Politik gezielt zu entlasten.
zu gering dosiert? und vielleicht nicht lang genug? kann mir gut vorstellen, daß das erst nach einer gewissen zeit hilft. ich nehm allerdings auch 600mg magensium da ich laufen geh. ich hatte immer ein ganz ekelhaftes kribbeln und hatte blei in den beinen. seitdem ich das nehm ist es viel besser geworden.Das Magnesium hat mir leider nichts gebracht.
Klingt alles erstmal ganz nice, ist aber leider nur die halbe Wahrheit.das habeck bSHING![]()
diese vErDammTe ReGiERung !!!!!!![]()
Flauwekul!der kunde kann entscheiden, indem er einfach nicht das billigste kooft, sondern regional, saisonal und hinhterfragt, was er vom wem kooft.![]()