Apropos Baum: Wir haben heute von einem schönen Brauch erfahren. Immer wenn einer sagt "Schöner Baum." muss ein Schnaps getrunken werden. Wir hätten wohl länger bei den Freunden meiner Eltern bleiben und den Baum komplimentieren sollen.Es fehlt noch ein gar zünftig brennender Baum![]()
Die Pumuckl neuauflage ist ja sogar ganz niedlich geworden irgendwie. Nicht dass ich deshalb jetzt anfangen würde RTL anzuschauen, aber bei Mama lief das heute Nachmittag ne Zeit lang.
Die Pumuckl neuauflage ist ja sogar ganz niedlich geworden irgendwie. Nicht dass ich deshalb jetzt anfangen würde RTL anzuschauen, aber bei Mama lief das heute Nachmittag ne Zeit lang.
Den kleinen Schreihals hab ich früher als Kind geguckt, aber mittlerweile finde ich den einfach nur nervig.Ich habe mir auch ein paar Folgen angeschaut und war sehr angetan.
Die haben den Charme gut in die Neuzeit rübergebracht.
Und der neue Meister Eder macht das auch sehr gut.
Aber sowas von. Jetzt kommt alles rausaußerirdische in neuseeland?
Aber sowas von. Jetzt kommt alles raus
vieleicht funzt es ja.Bin auch jedes Mal verwirrt, wenn ich auf der ersten Seite lande![]()
Aber ich bin jetzt echt heftig im Arsch. Ich hab die Kleine ja lieb, aber wenn man sie fast 9 Stunden bespaßen muss, während sie abgeht wie ein Teletubby auf Koks, reichts einem auch.
Aber das ist doch DeutschikackDen kleinen Schreihals hab ich früher als Kind geguckt, aber mittlerweile finde ich den einfach nur nervig.
Nerviger Deutschikack.Aber das ist doch Deutschikack![]()