SAVA
W:O:A Metalgod
Ich sehe gerade, dass bei einigen die Gesamtfläche länger ist (65 anstatt 60m), da campen dann welche auf der Bahn oder hinterm Zaun.

Ich sehe gerade, dass bei einigen die Gesamtfläche länger ist (65 anstatt 60m), da campen dann welche auf der Bahn oder hinterm Zaun.
Gibt noch Tickets.Bei den ganzen Idioten bin ich ja fast schon geneigt da auch mal hinzufahren![]()
Schon gesehen aber das werde ich auch wegen kranken Wauzi/Arbeit nicht hinbekommen leiderGibt noch Tickets.![]()
Das ist schade.Schon gesehen aber das werde ich auch wegen kranken Wauzi/Arbeit nicht hinbekommen leider![]()
Das Wohl des Tieres steht da bei mir halt über allem anderenDas ist schade.
Dann halt nächstes Jahr. Kannst ja schon mal n Fred aufmachen.![]()
Ja, das ist ein BefehlMal gucken ob es nächstes Jahr klappt.![]()
Richtige Entscheidung, gute Besserung dem WauziDas Wohl des Tieres steht da bei mir halt über allem anderen
Erstmal gucken was/wie/wo/wann nächstes Jahr![]()
Vielen lieben Dank.Ja, das ist ein Befehl
Richtige Entscheidung, gute Besserung dem Wauzi![]()
Da bin ich völlig bei dir.Das Wohl des Tieres steht da bei mir halt über allem anderen
Erstmal gucken was/wie/wo/wann nächstes Jahr![]()
Ich bin dieses Jahr nicht dabei. War in letzter Zeit zu viel und die Tagesaufteilung/Running Order passt auch nicht.
Viel Spaß euch allen!
Aber ohne trinken macht das ja auch keinen Sinn.Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal und machst dann zumindest ein Campvisit. Ist ja von der Anfahrt nur ein Steinwurf.