Camper Park und Bettwäsche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis_n75

Newbie
27 Aug. 2022
8
1
18
49
Moin,

ich habe im Camper Park ein Air-Zelt gemietet. Dieses Jahr zum ersten mal.
Aber ich bin mir jetzt unsicher wie das mit der Bettwäsche ist. Muss ich nur die Bezüge, also Bettlaken, Kopfkissenbezug und Bettbezug mitbrinegn oder muss ich die Bettwäsche komplett mitbringen? Also auch das Innenleben?

Gruss
Dennis

dennis_n75

Newbie
27 Aug. 2022
8
1
18
49
Das habe ich gelesen, aber ich verstehe das "leihweise" irgendwie so, als dass man sich noch was dazumieten muss, wenn man ein komplettes Bett haben will. 🙈

• Like
Reaktionen: Weha

dennis_n75

Newbie
27 Aug. 2022
8
1
18
49
Ich habe dort schon hingeschrieben. Habe aber eine Standard-Antwort erhalten, dass aufgrund der Kürze zum Event nichts mehr beantwortet wird.

S04-Rocker

Newbie
4 Juni 2012
20
16
48
53
Schleswig-Holstein
Moin Moin !

Die Betten sind bereits mit Bettwäsche bezogen und komplett ausgestattet du kannst dich also sofort reinschmeißen ;-)
Wie bereits erwähnt......mit nach Hause nehmen is nicht.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.346
2.521
108
35
Moin Moin !

Die Betten sind bereits mit Bettwäsche bezogen und komplett ausgestattet du kannst dich also sofort reinschmeißen ;-)
Wie bereits erwähnt......mit nach Hause nehmen is nicht.
Da das aber nur bei der Bettwäsche steht, ist der Kühlschrank good to go, richtig?

• Like
Reaktionen: Weha

Frau Antje

Newbie
7 Juni 2015
9
5
48
Hallo......
Ich bin seit einigen Jahren Mieter im Camper Park. Für das Air Zelt brauchst Du Bettwäsche. Das Bett ist nur mit Bettlaken bezogen.
Wir nehmen immer Schlafsack, Wolldecke und Kopfkissen mit.

Du kannst das bei Sabine auch alles mieten, aber wenn Du Platz im Auto hast, nimm eigene Sachen mit.

Im Moment sind die alle voll im Zeltaufbau, da ist keine Zeit zum Antworten.

bis denne
Petra

S04-Rocker

Newbie
4 Juni 2012
20
16
48
53
Schleswig-Holstein
In der Beschreibung bei Sabine im Camper Park steht: Bettwäsche (leihweise) Bettdecke und Kissen.....wir haben in all den Jahren noch nie etwas derartiges mitgeschleppt wenn wir im Camper Park bzw. jetzt island waren. Die Betten sind bezogen und direkt nutzbar 😀