Fetty
W:O:A Metalmaster
Jetzt würde es mich doch tatsächlich interessieren was ich wohl für ne Zeit da hoch schaffen würde, wenn ich es endlich mal schaffen würde auf ein einigermaßen normales Gewicht runter zu kommen. 

wo ich laufen war heute früh, hab ich auch nochmal den kalten wind gemerkt. später war es dann angenehm.Hört dieser eklich kalte Wind eigentlich irgendwann mal auf??
Am Großglockner wars heute während dem Rennen kaum windig. Dafür hat es die ganze Zeit geregnet.Hört dieser eklich kalte Wind eigentlich irgendwann mal auf??
Müde und gelangweilt aber zu früh zum Schlafen.![]()
Ja naja das macht allein so wenig Spaß (und ja, ich habe es probiertDie perfekte Gelegenheit für ein entspanntes Brett-, Karten oder Würfelspiel![]()
ich denk, ich hau ab...
Ja naja das macht allein so wenig Spaß (und ja, ich habe es probiert) aber von meinen Gamingleuten ist auch keiner da.
Ist zwar ein paar Jahre her aber ich habe mir schon lange Mau-Mau-Schlachten mit mir selbst geliefert...
Aber stimmt schon, gibt ein paar Spiele, die man eigentlich gut allein spielen kann, aber ist trotzdem nicht so toll wie zusammen.
Und die, die ich habe, bei denen das geht, sind auch kompliziert und langwierig, also nichts für abends und müde.