Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Jetzt würde es mich doch tatsächlich interessieren was ich wohl für ne Zeit da hoch schaffen würde, wenn ich es endlich mal schaffen würde auf ein einigermaßen normales Gewicht runter zu kommen. 🤔

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
oh man heute beim hamburger ironman gabs wohl ein schlimmen unfall. ein begleitmotorrad ist mit einem triathlet zusammen gestoßen. der 70 jährige motorradfahrer verstarb noch an der unfallstelle. der radfahrer wurde schwerverletzt. das rennen gin weiter, aber die übertragung der ARD wurde abgebrochen. die radfahrer wurden vor der unfalstelle umgeleitet und mussten die fahrräder tragen.
frodeno wurde vierter.

• Sad
Reaktionen: Klausi, ALF und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.464
15.709
128
34
Leverkusen
Ja naja das macht allein so wenig Spaß (und ja, ich habe es probiert ;) ) aber von meinen Gamingleuten ist auch keiner da.

:(

Aber stimmt schon, gibt ein paar Spiele, die man eigentlich gut allein spielen kann, aber ist trotzdem nicht so toll wie zusammen.
Und die, die ich habe, bei denen das geht, sind auch kompliziert und langwierig, also nichts für abends und müde.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:(

Aber stimmt schon, gibt ein paar Spiele, die man eigentlich gut allein spielen kann, aber ist trotzdem nicht so toll wie zusammen.
Und die, die ich habe, bei denen das geht, sind auch kompliziert und langwierig, also nichts für abends und müde.
Ist zwar ein paar Jahre her aber ich habe mir schon lange Mau-Mau-Schlachten mit mir selbst geliefert...