Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.190
5.669
118
Puh… das sind ja noch 2,5 Jahre.:eek:
Ich wusste nicht, dass man jemanden so lange an ein Unternehmen binden kann, wenn man ein Teil der Fortbildungskosten übernommen hat.

Wird das nicht pro Jahr anteilig weniger?

Januar 2026.
Das ist allerdings überhaupt kein Problem, die Kohle kann er gerne haben. Bisher mochte ich am meinem Job, dass ich ein recht breites Aufgabengebiet und dabei relativ freie Hand habe, wie ich das gestalte, weil schlicht wenig vorher da war; ein bisschen versicherungsmathematischer Spielplatz. Dazu mag ich die Stadt, da habe ich dann auch das im Vergleich zu allen anderen Unternehmen unterirdisch beschissene Gehalt hingenommen. Was er jetzt aber so von sich gibt und dabei noch aktiv unsere Arbeit blockiert, macht echt langsam keinen Spaß mehr.

Wenn du auf anderen Stellen deutlich mehr Kohle kriegst, gleichen sich die 12 Riesen doch schnell wieder aus :o
Mach auf jeden Fall nicht den Fehler und quäl dich da noch 2,5 Jahre durch, wenn da keine Besserung in Sicht ist.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.419
41.163
128
34
Hamburg
Geile gierige Weiber! 🤣
King Of Queens😍

"Wie stark wollen Sie Ihre Mitarbeiter demotivieren?"
Mein Chef: "Ja."

Die letzten Monate war die Wertschätzung und die Zusammenarbeit beschissen, aber sowas ist dann echt unter aller Kanone. Vor allem weil wir unsere verkackte Arbeit häufig nicht machen können, weil er uns einfach ignoriert. Da habe ich echt langsam Bock, ihm seine dummen 12.000€ nebst Kündigung auf den Tisch zu knallen.
Kommen Sie zu uns, wir suchen Menschen und keiner hat Bock :(
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.615
15.582
168
35
Raccoon-City
ROTTEN! TO! THE! CORE!

7my3iz.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.382
35.684
170
Der Tag ist echt fürn Fuß. Seit drei Wochen ist der Bus mindestens 5 Minuten zu spät, eher zehn bis fünfzehn. Einmal ist man 6 Minuten später aus dem Büro, ist er pünktlich. Aaaaaaaargh! :mad: