Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.764
4.983
108
39
Ohne Witz ey. Die Filmen das Ding mit nem Handy an nem riesen apparillo dran. Irgendwie merkwürdig. Hab da aber kp von
Wahrscheinlich könnte der Apparillo vernünftigen Ton und der Handyton ist ein Anwendungsfehler. :ugly:

Zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht existiert ja irgendwo noch eine gute Tonaufnahme als Datei und der Download wird nachgebessert.

Dir erstmal weiterhin viel Spaß! :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.072
49.902
128
35
Hamburg
Ohne Witz ey. Die Filmen das Ding mit nem Handy an nem riesen apparillo dran. Irgendwie merkwürdig. Hab da aber kp von
20221029-190010.jpg

• Like
Reaktionen: Stalker und Wolfhound

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.743
12.914
130
35
Rheinhessen
Um zu zeigen wie unsere Ex-Vermieterin war:
Ihr Bruder hat seinen Job in Hamburg garnicht verloren. Er hatte im Januar! beschlossen umzuziehen. Anstatt uns vorzuwarnen, dass wir eventuell gekündigt werden, wurden wir ein halbes Jahr später von heute auf morgen gekündigt. Während sich ihr Bruder mehrmals dafür entschuldigt hat, meinte unsere Vermieterin, dass man sich für sowas nicht entschuldigen muss:mad:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.743
12.914
130
35
Rheinhessen
Eiscafé Nummer 1 von 2 im Dorf ausprobiert:
Da werde ich nicht nochmal hingehen.

Das zweite Eiscafé (mit dem originellen Namen Eiscafé Venezia) kann ich leider erst im nächsten Jahr ausprobieren:(

• Sad
Reaktionen: VaultBoyAsHimself