phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.730
- 19.155
- 168
- 48
was tun se denn? erkläre mal die übung bitte.Hola, die neue Übung knallt böse rein. Das schreit nach Eingewöhnungszeit![]()

was tun se denn? erkläre mal die übung bitte.Hola, die neue Übung knallt böse rein. Das schreit nach Eingewöhnungszeit![]()
Ich auch nicht. Nur die Umsteigezeit war doof.Da brauche ich keine Stunde für![]()
JajaWer Schnitzel mit Bratensoße isst, der darf seit neuesten nicht mehr nach Bayern.![]()
Ich bin doch geläutert und esse gar keine Schnitzel mehrJaja heißt Leck mich am Arsch!![]()
Besser geworden, aber noch nicht so, dass ich heute etwas hätte machen können. Aber die zwei Stunden mehr Schlaf hatte ich sowieso auch nötig. Ich kann langsam echt einfach nicht mehr.Hoffentlich legt sich das im Laufe des Tages wieder, irgendwie hab ich mir heute Morgen wohl den unteren Rücken etwas zersemmelt![]()
Haben etwa die Lausejungen von Nachbar Eitelfritz wieder Schwarzpulver in Ihre Wurfeier gefüllt?Huii, mensch, da habe ich aber nochmal Glück gehabt!!!!! Fast hätte ich die Mülltonne von Tante Käthe in Brand gesteckt....
Besoffen in Unterwäsche mit Kippe im Mund und der Arm von der letzten Injektion noch abgebunden?Ja, genau so ein Foto muss man von sich ins Netz stellen, wenn man als junge Frau ne Wohnung sucht! Und dann die gerade mal maximal ein Jahr alte Tochter mit drauf![]()
Im Urlaub mit sexy Klamotten, voll geschminkt und das Kind völlig unverpixelt.Besoffen in Unterwäsche mit Kippe im Mund und der Arm von der letzten Injektion noch abgebunden?![]()
Aha. Problem sehe ich jetzt zwar nicht, bin aber auch kein Vermieter.Im Urlaub mit sexy Klamotten, voll geschminkt und das Kind völlig unverpixelt.
Sowas ist einfach nur kackendumm!
Ich hab da kein Problem mit. Ich kann mir nur denken, was für Angebote sie da bekommt und von wem.Aha. Problem sehe ich jetzt zwar nicht, bin aber auch kein Vermieter.![]()