Hier kommen die nächsten Bands für das W:O:A 2023!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.856
8.405
118
Passen nicht auf dem ganzen Grundstück!

Also nee.

Außerdem kommen die dann, und drehen gleich wieder um, um weg zu fahren.

Ja mein Gott, die haben jetzt ein paar Mal ein Festival abgesagt, das ist schon anderen Bands passiert. :o
Die Festivals könnten ja auch einfach mal ihre Anlage auf 11 drehen, dann hätten sie das Problem nicht.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Ach ja, hat Wacken sich etwa auf die Fahne geschrieben wieder mehr für die trev Metaler Gemeinde zu bieten!?
Da alle Tickets verkauft sind, wäre es ja (zumindest für dieses Jahr) ohne Konsequenz möglich.

Ich weiß gar nicht, ob mir das so recht wäre, selbst wenn es auch zukünftig funktionieren sollte.
Ich für meinen Geschmack mag die Mischung von verschiedenen Richtungen, auch aus dem non Metal, eigentlich sehr gerne. Vier Tage nur „reiner“ Metal wäre mir zu langweilig und dann kämme ja auch noch die ganzen Überschneidungen dazu…

Das Packet gefällt mir jedenfalls auch.
Also, mal schauen was das Jahresende noch so bringt.
Also meine Ansicht von Metal ist von derer Savas vermutlich so weit weg, wie sie sein kann, aber in dem Fall sehe ich das auch nicht.

Auch nach deiner Erklärung nicht.

Ich finde die Bestätigungen bisher auch ziemlich gut und mag das Booking. Für mich wirkt es immer so, als würde man versuchen einen Querschnitt der Szene mit all ihrem Berührungspunkten abzubilden. Dazu gehört halt auch genrefremder Mittelalterkram, Synthwave, Punk, Core, usw.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Es gibt Bands die stehen zu ihrem Wort und verarschen nicht ihre Bands mit angeblichen Abschiedstourneen und es gibt Bands die stehen zu ihrem Wort und lassen es dann auch sein.

Ich mein, es ist ja ok, wenn man sich etwas mal anders überlegt, gesteh ich jedem zu.
Aber wenn ich das Gefühl habe, dass so ein "Abschied" einfach von Anfang an nicht ernst genommen wurde, dann hätte man es auch direkt lassen können.
Und ich finde, man sollte wenigstens so ehrlich sein zu sagen, dass man das wegen des Geldes macht, wenn eh jeder sicher ist, dass das so ist. Manche wollen's ja noch als Fanservice verkaufen und nicht als den Cashgrab, der es ist