Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.114
- 43.251
- 170
Passen nicht auf dem ganzen Grundstück!Manowar noch dazu, dann ist das trve genug!![]()
Passen nicht auf dem ganzen Grundstück!
Also nee.
Außerdem kommen die dann, und drehen gleich wieder um, um weg zu fahren.
Passen nicht auf dem ganzen Grundstück!
Das eine schließt das andere nicht aus!Die Band oder das Ego von der Majo?![]()
Also meine Ansicht von Metal ist von derer Savas vermutlich so weit weg, wie sie sein kann, aber in dem Fall sehe ich das auch nicht.Ach ja, hat Wacken sich etwa auf die Fahne geschrieben wieder mehr für die trev Metaler Gemeinde zu bieten!?
Da alle Tickets verkauft sind, wäre es ja (zumindest für dieses Jahr) ohne Konsequenz möglich.
Ich weiß gar nicht, ob mir das so recht wäre, selbst wenn es auch zukünftig funktionieren sollte.
Ich für meinen Geschmack mag die Mischung von verschiedenen Richtungen, auch aus dem non Metal, eigentlich sehr gerne. Vier Tage nur „reiner“ Metal wäre mir zu langweilig und dann kämme ja auch noch die ganzen Überschneidungen dazu…
Das Packet gefällt mir jedenfalls auch.
Also, mal schauen was das Jahresende noch so bringt.
In Anbetracht der Häufigkeit in der "40 Jahre die Flippers" dieses Jahr aufm Campground lief und rumgebrüllt wurde kann man das ins Programm aufnehmenUnd Olaf der Flipper.![]()
Die sind definitiv raus. Daumen drücken, dass die wenigstens ihre eigenen Konzerte halbwegs ausverkauft bekommen.Man könnte ja mit Def Leppard und mötley crüe anfangen![]()
Man könnte ja mit Def Leppard und mötley crüe anfangen![]()
Es gibt Bands die stehen zu ihrem Wort und verarschen nicht ihre Bands mit angeblichen Abschiedstourneen und es gibt Bands die stehen zu ihrem Wort und lassen es dann auch sein.Mötley Crüe würd ich nicht buchen, die scheinen's nicht so mit der Einhaltung von Verträgen zu haben![]()
Es gibt Bands die stehen zu ihrem Wort und verarschen nicht ihre Bands mit angeblichen Abschiedstourneen und es gibt Bands die stehen zu ihrem Wort und lassen es dann auch sein.