Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.715
19.716
130
Scheint so.. laut Eventim alles Sitzplätze 🙄
APB-fullslide-01.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Wieso kauft man sich dafür denn ein Ticket?
Weil man Saxon und Diamond Head sehen will? Außerdem ist das in der Nähe vom Brandenburger Tor. Kann man gleich ne Touri Runde drehen 🤣 Das einzig nervige an der ganzen Geschichte ist halt einfach nur: Sitzplätze.. Welcome Back in 2021. Die Bands ist es mir trotzdem wert. Hier geht sonst an Heavy fast gar nichts.. Kein Vergleich zu Hamburg.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.444
75.960
168
Hansestadt
Weil man Saxon und Diamond Head sehen will? Außerdem ist das in der Nähe vom Brandenburger Tor. Kann man gleich ne Touri Runde drehen 🤣 Das einzig nervige an der ganzen Geschichte ist halt einfach nur: Sitzplätze.. Welcome Back in 2021. Die Bands ist es mir trotzdem wert. Hier geht sonst an Heavy fast gar nichts.. Kein Vergleich zu Hamburg.
Naja, beide Bands bekommt man schon relativ häufig zu sehen, da würde ich jetzt nicht auf so ein Sitzkonzert zurückgreifen. Da hat man doch nur halb soviel vom Konzert...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Naja, beide Bands bekommt man schon relativ häufig zu sehen, da würde ich jetzt nicht auf so ein Sitzkonzert zurückgreifen. Da hat man doch nur halb soviel vom Konzert...
Hast ja recht..Ist ne echt halbgare Nummer. Aber zur Zeit kann ich halt nur das nehmen, was mir unter der Woche in Berlin so geboten wird. Alles andere ist bis Februar nicht drin. Daher mach ich da halb widerwillig mit. Mal gucken, was Zukunfts-Klausi dazu sagt... Ach, der macht das schon! 🤣👌🏼