Viel Spaß bei den Mentors.Morgen,zur Band der ungeliebten und ohne die es das alles wohl nicht mehr gegen würde,nach Hamburg.
Ich hab jetzt echt lang überlegen müssen wen du meinst.Morgen,zur Band der ungeliebten und ohne die es das alles wohl nicht mehr gegen würde,nach Hamburg.
Schrob ich doch, die Mentors. Ohne El Duce gäbe es nichts.Ich hab jetztvechtvlang überlegen müssen wen du meinst.
Auf jeden Fall viel Spaß, wird gut!
Du solltest auf deiner Gitarre übenMorgen zocken hier in Berlin Dungeon (UK) und Horrific Visions
Übermorgen dann Yellow Eyes und Sun Worship
Kennt da jemand von euch ne Band von? Sollte ich irgendwo unbedingt hin?
Ich denke mal, das sollten diese Dungeon hier sein, da hab ich das Tape zuhause, schön ranziger Speed Metal.Morgen zocken hier in Berlin Dungeon (UK) und Horrific Visions
Na dass da keine superstarken Bands dabei sind, hab ich mir fast gedachtDu solltest auf deiner Gitarre üben![]()
Ja, genau.. Speed/Thrash .. klingt eigentlich ganz verlockend.. Den Donnerstag zocken ja nur Schwarzmetaller... Das wäre dann eher was fürs Reinschnuppern außerhalb meiner metallischen VorliebenIch denke mal, das sollten diese Dungeon hier sein, da hab ich das Tape zuhause, schön ranziger Speed Metal.
Morgen zocken hier in Berlin Dungeon (UK) und Horrific Visions
Jau, mach ich. Dachte halt wieso nicht mal was anderes ausprobieren.. Und außerdem muss ich halt das nehmen, was ich kriege. An den Wochenenden geht halt nix, wenn ich schon unter der Woche nicht zu Hause binSun Worship ist Black Metal, kannst mal reinhören.
Oof, ich beneide dich. Das sind beides richtig gute und unkonventionelle Black Metal Bands.Übermorgen dann Yellow Eyes und Sun Worship