Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.334
1.521
108
mir hamse gesacht wegen bösen verwandten sind die hotelpreise grad in hh so hoch und viele ausgebucht🤷‍♂️

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Morgen zocken hier in Berlin Dungeon (UK) und Horrific Visions

Übermorgen dann Yellow Eyes und Sun Worship

Kennt da jemand von euch ne Band von? Sollte ich irgendwo unbedingt hin?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.028
170
Morgen zocken hier in Berlin Dungeon (UK) und Horrific Visions

Übermorgen dann Yellow Eyes und Sun Worship

Kennt da jemand von euch ne Band von? Sollte ich irgendwo unbedingt hin?
Ich denke mal, das sollten diese Dungeon hier sein, da hab ich das Tape zuhause, schön ranziger Speed Metal. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Du solltest auf deiner Gitarre üben :o
Na dass da keine superstarken Bands dabei sind, hab ich mir fast gedacht😅 aber hätt ja sein können, dass ihr mir trotzdem was empfehlen könnt.. ihr alten Metal-Haudegen🤣❤️

Ich denke mal, das sollten diese Dungeon hier sein, da hab ich das Tape zuhause, schön ranziger Speed Metal. :)
Ja, genau.. Speed/Thrash .. klingt eigentlich ganz verlockend.. Den Donnerstag zocken ja nur Schwarzmetaller... Das wäre dann eher was fürs Reinschnuppern außerhalb meiner metallischen Vorlieben

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Sun Worship ist Black Metal, kannst mal reinhören.
Jau, mach ich. Dachte halt wieso nicht mal was anderes ausprobieren.. Und außerdem muss ich halt das nehmen, was ich kriege. An den Wochenenden geht halt nix, wenn ich schon unter der Woche nicht zu Hause bin 😅

• Like
Reaktionen: Hex