Das W:O:A 2023 ist in Rekordzeit Sold Out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.665
75.664
130
26
Thüringen
Ja, jene Mail habe ich auch bekommen, kann aber nach wie vor weder eine Shirtgröße für meine Fast Tickets aussuchen, noch Merch bestellen ^^
Wie bereits vorher (hier oder in 'nem anderen Thread) geschrieben habe ich mich vom Gedanken der passenden Shirtgröße vom Fast Ticket schon verabschiedet. Und vom restlichen Merch (besonders das Sammlerticket) sowieso.
Ich habe die Mail heute bekommen. Wenn ich daheim bin probiere ich es mal aus.

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Ja, jene Mail habe ich auch bekommen, kann aber nach wie vor weder eine Shirtgröße für meine Fast Tickets aussuchen, noch Merch bestellen ^^
Wie bereits vorher (hier oder in 'nem anderen Thread) geschrieben habe ich mich vom Gedanken der passenden Shirtgröße vom Fast Ticket schon verabschiedet. Und vom restlichen Merch (besonders das Sammlerticket) sowieso.

Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben. Bei Fast-Tickets & Vorkasse (habe ich auch) wird man erst dann aus dem Ticketcenter Shirts bestellen können, wenn der Status nicht mehr auf "Unbezahlt" ist. Das dauert eben eine gewisse Zeit (Überweisung plus Einbuchung ins System).

Glaub ich nicht, dass du deine passende Shirt Grösse nicht mehr auswählen kannst, da ich vermute, dass die on demand produziert werden.

Der Versand der Artikel startet nicht vor dem 1. September 2022.

• Like
Reaktionen: derPE und Skargon89

Rukster

2 Juli 2021
243
272
88
32
Magdeburg
Glaub ich nicht, dass du deine passende Shirt Grösse nicht mehr auswählen kannst, da ich vermute, dass die on demand produziert werden.

Wir haben aber auch schon fast Mitte August - Dass da noch unheimlich viel produziert wird, glaube ich jetzt ehrlicherweise nicht. Gerade weil ja Lieferketten und so auch noch dazukommen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.899
128
Oumpfgard
Bei der Abreise hat mir eine Ordnern was von 130.000 geplanten Personen in 2023 erzählt. Ich bin mal gespannt.
Also manchmal weiß ich echt nicht, ob du einen verarschen willst, oder absichtlich trollst, oder so?!

Du bist mit einer ganzen Ecke der Belegschaft privat bekannt und jetzt postest du hier selber diesen völligen "Ordner-XY hat Drölfzig-Tausend gesagt" Kapes?! Woher sollen die Ordner das denn wissen? Das ist ein Haufen Leute von irgendeiner anderen Firma die NICHTS mit Festival Interna zu tun haben.

-11kla-

Newbie
9 Aug. 2022
1
0
16
64
Ich hab Sonntag gegen 20.40 nach endlosen Versuchen Tickets bestellt Die bestellung wurde nach der personalisierung vor dem Bezahlen abgebrochen, nochmal bestellt Zahlung per Visa debit, Push Tan geschikt und mich auf die Karten gefreut.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigungemail und es ist auch kein Geld abgebucht
-War wohl nix?

Daenerys

2 Juli 2014
1.115
132
98
Hameln
Okay...hier mal kurz ne Frage in den Raum geworfen...:

Ich habe soeben für meine 2 bestellten Tix das Geld überwiesen.

Wie kann ich danach meine WOA2023Shirts dafür ordern...?

Frage Nr.2 lautet...:

Meine Freundin hat auch 2 Tix geordert...natürlich auf ihren und unseren Namen. (Ja...das nennt man Absprache :) ).

Die Frage lautet jetzt...wenn auch Sie das Geld überweist...nur um mal 2 Tix zu haben, welche sie dann ihre Schwester und deren Freund geben will...wie kann man denn genau zielgenau den Namen seiner Onlinetix abändern lassen...?
Wenn die Tickets im Ticketcenter sichtbar sind, also nach der Emigration dorthin, dann siehst du dort die Tickets und einen Button unter dem jeweiligen Ticket für "Umpersonalisieren".

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.665
75.664
130
26
Thüringen
Also manchmal weiß ich echt nicht, ob du einen verarschen willst, oder absichtlich trollst, oder so?!

Du bist mit einer ganzen Ecke der Belegschaft privat bekannt und jetzt postest du hier selber diesen völligen "Ordner-XY hat Drölfzig-Tausend gesagt" Kapes?! Woher sollen die Ordner das denn wissen? Das ist ein Haufen Leute von irgendeiner anderen Firma die NICHTS mit Festival Interna zu tun haben.
Weil es halt auch mein empfinden deckt.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.899
128
Oumpfgard
Weil es halt auch mein empfinden deckt.
Du kannst aber genauso wenig wie irgendein anderer Mensch die Anzahl einer Menge empfinden. Du kannst es nur voll finden, oder nicht. Alles andere ist Spekulation.

Man kann etwas schätzen, aber das funktioniert nicht mehr, wenn es in die Zehntausenden geht und man mitten drin steht. Erst recht nicht ob jetzt ein paar Tausend mehr oder weniger dabei sind.