Etwas dunkles kann ich mich noch erinnern.Ja, der war erst irgendwann nachts um 3 da. Angekündigt war 20 Uhr. Abfahrt war, glaub ich um 8 oder 9
Dunkel wars, als sie endlich da war.Etwas dunkles kann ich mich noch erinnern.
So ähnlich.Dunkel wars, als sie endlich da war.![]()
musste och nich, quark. bist ja kein schaffner oder sone tante hinterm schalter.Mehr mache ich nicht.
Meins sollte spätestens Mitte Mai da seinBin jetzt auch unter die E-Bikefahrer gegangen, aber als Ü60 darf man das wohl auch
![]()
Wir sind gestern in den Laden und konnten gleich eins mitnehmen.Meins sollte spätestens Mitte Mai da sein![]()
Meins ist ein neues Modell, dass noch produziert werden musste.Wir sind gestern in den Laden und konnten gleich eins mitnehmen.
Das von +1 haben wir am einem Montag online bestellt und konnten es am Samstag abholen.
AARGH!! - Das ist ärgerlich.Meins ist ein neues Modell, dass noch produziert werden musste.
Und Bosch wartet gerade auf die Chips für die Akkus.
Es ist blöd, weil wir das Fahrrad mit in den Urlaub nehmen wollten, aber da kann weder der Hersteller noch der Händler etwas dafür.AARGH!! - Das ist ärgerlich.
Hab da auch nur gute Erfahrungen gemachtGeld zurück. Ich habe ein Ticktet an Eventim zurückgeschickt weil das Konzert so ungünstig verlegt worden ist. Hat alles reibungslos geklappt.
Hattest du da auch so eine Ticketversicherung abgeschlossen die immer mitangeboten wird?Geld zurück. Ich habe ein Ticktet an Eventim zurückgeschickt weil das Konzert so ungünstig verlegt worden ist. Hat alles reibungslos geklappt.