Blake
Schnucki
Sind dabeiWann werden eigentlich mal die Experten evaluiert?![]()
Ich habe schon bestanden

Sind dabeiWann werden eigentlich mal die Experten evaluiert?![]()
Zuuuu viele Abkürzungen.Was hat der Wasted Wednesday jetzt mit der Louder zu tun?
Vergrößert ihr den etwa![]()
Vergessen nicht, übersehen. Ich hatte quasi alle Bands vergessen, hab aufs Poster geguckt und war zu blöd richtig zu lesen.Und ich hoffe doch es ist ein Versehen, dass im ABC Brothers of Metal vergessen wurde:
Die Louder Stage wird dieses Jahr erstmalig bereits am Mittwoch bespielt! Avantasia, Epica, Gloryhammer und Varang Nord stehen auf dem Programm und verlängern für euch das Festival vorne heraus.
Vergessen nicht, übersehen. Ich hatte quasi alle Bands vergessen, hab aufs Poster geguckt und war zu blöd richtig zu lesen.
Danke für den Hinweis.
Vergessen nicht, übersehen. Ich hatte quasi alle Bands vergessen, hab aufs Poster geguckt und war zu blöd richtig zu lesen.
Danke für den Hinweis.
Das hat ja nicht so gut geklappt(Dass ich's um die eh nicht so schad fänd behalt ich mal für mich.)
Das hat ja nicht so gut geklappt![]()
Als der WW geplant wurde, stand die Louder noch im Infield. So wird ein Schuh draus.
Es war vor einigen jahren aber auch schon mal im Gespräch die Louder bzw damals noch Partystage aus dem Infield zu nehmen . Nun hat man es dann mal gemacht . Der Standort hat nunmal nicht nur Vorteile gehabt , die Soundüberschneidungen hat man nie wirklich weg bekommen .Ich muss dazu mal sagen, dass ich Wacken deshalb immer so toll fand, weil man trotz der Größe immer sehr schnell zwischen den Bühnen wechseln konnte.
Das hat sich ja schon als ich zuletzt da war, 2017, etwas geändert, und scheint damit nun noch weiter voran zu schreiten.
Finde ich sehr schade.
Naja, mal schaun was dieses Jahr berichtet wird, und selbst ansehen, falls ich nöchstes Jahr wirklich noch mal komme.
Gleichzeitig wird aber alles luftiger. Der Weg wird vielleicht länger, aber er ist im Idealfall freier - weswegen man vielleicht trotzdem schneller am Ziel ist. We will see.Ich muss dazu mal sagen, dass ich Wacken deshalb immer so toll fand, weil man trotz der Größe immer sehr schnell zwischen den Bühnen wechseln konnte.
Das hat sich ja schon als ich zuletzt da war, 2017, etwas geändert, und scheint damit nun noch weiter voran zu schreiten.
Finde ich sehr schade.
Naja, mal schaun was dieses Jahr berichtet wird, und selbst ansehen, falls ich nöchstes Jahr wirklich noch mal komme.
Also ich kannte es nicht und ich bezweifele sehr, dass ich in Wacken darauf sofort reagieren würde.Auch sehr gut.
Am Ende aber auch egal, Hauptsache es gibt was und viele kennen's.
Panama ist halt mittlerweile recht verbreitet, das gibt's ja schon 'ne Weile.
Gleichzeitig wird aber alles luftiger. Der Weg wird vielleicht länger, aber er ist im Idealfall freier - weswegen man vielleicht trotzdem schneller am Ziel ist. We will see.
Also ich kannte es nicht und ich bezweifele sehr, dass ich in Wacken darauf sofort reagieren würde.
Das ist nicht böse gemeint sondern Unwissenheit.
Auf ein "ich brauche Hilfe" reagiere ich eigentlich sofort und energisch.
Das ist schon tatsächlich drei, vier mal vorgekommen.
Man muss auch ein Auge für Situationen haben, ist vielleicht eine beruflich verursachte Gabe, vieles auch im Augenwinkel zu beobachten.