VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Wo spielt Gojira??????Nächstes WE Iron Maiden und ein paar Tage später Gojira mit Alien Weaponry.
Unter anderem in der Turbinenhalle Oberhausen mit Alien Weaponry und Employed to serve. Wer weiß wie lange man die noch in kleinen Hallen gucken kann.Wo spielt Gojira??????
Ich dachte alle Deutschlandtermine wurden verschoben.Unter anderem in der Turbinenhalle Oberhausen. Wer weiß wie lange man die noch in kleinen Hallen gucken kann.
Ich blicke da nicht mehr durch ehrlich gesagt bei den ganzen Tickets und Verschiebungen. Aber aktuell ist Oberhausen jetzt die 2. Show der offiziellen Tour.Ich dachte alle Deutschlandtermine wurden verschoben.
Das Konzert in Wiesbaden wurde jedenfalls verschoben.![]()
Wer weiß wie lange man die noch in kleinen Hallen gucken kann.
Ne die größere Halle dort . Empfinde ich auch nicht als klein, aber in den nächsten Jahren mit e tsprechendem Vorprogramm spielen die vermutlich eher in noch größeren Hallen.In der Turbinenhalle 2 oder wieso klein? So ne 5.000er wie die Hauptbühne vonner Turbinenhalle empfinde ich ja schon als groß![]()
Ne die größere Halle dort . Empfinde ich auch nicht als klein, aber in den nächsten Jahren mit e tsprechendem Vorprogramm spielen die vermutlich eher in noch größeren Hallen.
Geiles Paket. Ich guck ma, ob ich spontan n Ticket schießen kann.Unter anderem in der Turbinenhalle Oberhausen mit Alien Weaponry und Employed to serve. Wer weiß wie lange man die noch in kleinen Hallen gucken kann.
Unbedingt Volter angucken!Das nächste wird Dong Open Air werden.
Danke und wird gemachtUnbedingt Volter angucken!
Schon mal viel Spaß.![]()