Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Hi,
Falllls rein zufällig jemand noch 2 Tickets für das Enforcer-Konzert am Freitag in München loswerden möchte. Oder jemanden kennt der 2 loswerden will.
Ich würde sie abnehmen und ggfs vor Ort bezahlen, da ich +1 gerade im Urlaub sind und am Freitag zum Konzert nen Zwischenstop auf der Heimfahrt einlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.928
98
Heute Abend TOOL in Köln.
Falls jemand spontan Bock hat: Eine Mitstreiterin ist krank, ich hab also noch ein Ticket übrig (Block 204).
Edit: Hat sich erledigt mit dem Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Nächsten Freitag zur Cousine und deren Band bei mir ums Eck
Pfingsten Rock Hard in Gelsenkirchen
29. 6. The Dead Daisies im Conrad Sohm
14. - 16. 7. Area 53 in Leoben
Nice, ich hab Area 53 auch für heuer am Plan stehen. Warst du da schonmal?

Ahhh, das Sohm. Ich lieb es dort. Is echt so a coole location
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.830
98
Nice, ich hab Area 53 auch für heuer am Plan stehen. Warst du da schonmal?

Ahhh, das Sohm. Ich lieb es dort. Is echt so a coole location

Hi!
Ja, ich war letztes Jahr auf´m Area. War ja Österreich weit das einzige Metalfestival das stattgefunden hat.
War quasi Pflicht Termin auch wegen den Bands. Gefiel mir echt gut, tolles Festival! 🤘
Jo, das Sohm ist Kult und mittlerweile passt auch der Sound . Das war nicht immer so.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
wenn es der Zeitplan erlaubt und meine Motivation nach den nächsten Tagen noch hoch genug is, geht's nächsten Donnerstag zu Tenside hier in Ddorf.
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Hi!
Ja, ich war letztes Jahr auf´m Area. War ja Österreich weit das einzige Metalfestival das stattgefunden hat.
War quasi Pflicht Termin auch wegen den Bands. Gefiel mir echt gut, tolles Festival! 🤘
Jo, das Sohm ist Kult und mittlerweile passt auch der Sound . Das war nicht immer so.
Ist dort parken neben dem Zelt Möglich? Oder hast du wo ein Zimmer gehabt?
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.830
98
Ist dort parken neben dem Zelt Möglich? Oder hast du wo ein Zimmer gehabt?

Servus!
Kollege und ich waren mit dem WoMo dort. Was ich so gesehen hab, standen bei den Zelten direkt auch die Autos. Das sollte also möglich sein.
WoMo stehen ganz am Ende des Platzes am Bach. Dann ist so 15 Meter nix und dann fangen die Zeltplätze an.

Ich bin dieses Jahr aber alleine unterwegs und komme mit Zug und Zelt an.
Evtl. laufen wir uns ja über den Weg. :cheers: