Eigentlich schon, bin eher geizig. Aber manchmal ....Ich gebe kein Geld unnötig aus, ich investiere, z.B. heute in einer wichtigen Tube Andalouse fürs Büro.
Kannst du gut mit Geld haushalten?
Hast du einen neuen oder einen alten Plattenspieler?
Eigentlich schon, bin eher geizig. Aber manchmal ....Ich gebe kein Geld unnötig aus, ich investiere, z.B. heute in einer wichtigen Tube Andalouse fürs Büro.
Kannst du gut mit Geld haushalten?
Relativ neu, er ist ca. 1 Jahr alt.Eigentlich schon, bin eher geizig. Aber manchmal ....
Hast du einen neuen oder einen alten Plattenspieler?
Ja, in allen Varianten.Relativ neu, er ist ca. 1 Jahr alt.
Isst Du gerne Kohl?
Hm, da fällt mir vielleicht alles von Blind Guardian nach der Nightfall ein. Ob die aber alle gut finden, kann ich nicht sagen.Ja, in allen Varianten.
Welches Album. das alle toll finden magst du überhaupt nicht?
Im Herbst und Winter schon. Im Sommer nur zu Festivals.Hm, da fällt mir vielleicht alles von Blind Guardian nach der Nightfall ein. Ob die aber alle gut finden, kann ich nicht sagen.
Trägst Du privat gerne/häufig Stiefel?
Fast nie.Im Herbst und Winter schon. Im Sommer nur zu Festivals.
Und selbst?
Sogar zwei.Fast nie.
Hast Du eine Eieruhr in der Küche?
Nein, ich wohne im obersten Stockwerk meines Hause und auch mein Büro liegt im Dachgeschoss.Sogar zwei.
Hast du Hochwasser-Hosen?
zwei, eine billige armband uhr und die uhr im auto.Nein, ich wohne im obersten Stockwerk meines Hause und auch mein Büro liegt im Dachgeschoss.
Wie viele Uhren musst Du am Sonntag manuell umstellen?
Die Uhr im Auto zumindest brauche ich nicht umstellen, das hatte die Werkstatt eine Woche vor Umstellung auf Winterzeit noch gemacht, nachdem ich die nie auf Sommerzeit gestellt hatte.zwei, eine billige armband uhr und die uhr im auto.
und du?
Meine Hündin, 26 Kilo waren das glaube ich. Weiß nicht mehr so genau.Die Uhr im Auto zumindest brauche ich nicht umstellen, das hatte die Werkstatt eine Woche vor Umstellung auf Winterzeit noch gemacht, nachdem ich die nie auf Sommerzeit gestellt hatte.Sonst noch Backofen und eine Wanduhr.
Wieviel wog das schwerste nicht menschliche Tier, dass du mal hochgehoben hast?
Puh, das war wohl irgendein Insekt, dessen Gewicht ich nicht einschätzen konnte.Meine Hündin, 26 Kilo waren das glaube ich. Weiß nicht mehr so genau.
Und selbst?
Ich werde in der Tat meinen letzten Spätsommer gepflanzten Kirschbaum gießen, sonst geht der nämlich mangels Regen ein.Wirst Du heute, weil ja Freitag ist, Deine Pflanzen gießen?
Ich werde in der Tat meinen letzten Spätsommer gepflanzten Kirschbaum gießen, sonst geht der nämlich mangels Regen ein.
Hast Du schon mal einen Baum gepflanzt?
Ja, Julius.Ja, im "eigenen" Wald, waren hunderte
Was ist dein Lieblingsbaum?