Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.811
- 44.492
- 170
RynsterDoppel D ist ja auch besser als einfach D![]()

RynsterDoppel D ist ja auch besser als einfach D![]()
Wieso?Rynster![]()
Was stand denn da drin?Oberchef hat gerade eine Rundmail zum Drachenlord geschickt. Wtf?!
Wie schlimm das ist und dann Links zur Berichterstattung. Ich find das äußerst bizarr.Was stand denn da drin?![]()
Schlimm, dass er gemobbt wird, oder dass er jetzt doch nicht in knast muss.Wie schlimm das ist und dann Links zur Berichterstattung. Ich find das äußerst bizarr.
Mobbing.Schlimm, dass er gemobbt wird, oder dass er jetzt doch nicht in knast muss.
Steckt ein kleiner Haider in deinem Chef?![]()
Sie haben einen ganz schön hohen VerschleißDer April wird also der dritte Monat in Folge, in dem ich die Liebe meines Lebens treffe, nice.![]()
Dann am Ende des Monats mal alles analysieren; wer oder was wurde in allen drei Monaten getroffen?Der April wird also der dritte Monat in Folge, in dem ich die Liebe meines Lebens treffe, nice.![]()
Das geht einfach so schnell, dass ich es überhaupt nich merke. Oder ich habe einfach sehr viele Leben.Sie haben einen ganz schön hohen Verschleiß![]()
Hüttenkäse ist Liebe, Hüttenkäse ist Leben.Dann am Ende des Monats mal alles analysieren; wer oder was wurde in allen drei Monaten getroffen?
Ich tippe auf Hüttenkäse.
Was war denn in den vielen Monaten davor?Der April wird also der dritte Monat in Folge, in dem ich die Liebe meines Lebens treffe, nice.![]()
Besucht dich Mü schon wieder?Der April wird also der dritte Monat in Folge, in dem ich die Liebe meines Lebens treffe, nice.![]()
Da hatte ich im Januar keinen Bock, im Februar dann die Liebe meines Lebens getroffen, im März auch, der aber auch sowieso noch romantische Stunden bereit hält und ich als Single schwuppdiwupp inne Beziehung kümm. Sagt zumindest das Horoskop. Ist doch logischWas war denn in den vielen Monaten davor?
Der leapt nur Kröti.Besucht dich Mü schon wieder?