Das in ner trven Schrift mit Nem Hammer/Schwert und blitzen auf nem Shirt...IN HURZ WE TRUST!
Klingt abgefahren. Beim Eismacher gabs heute Weißwurst, Augustiner, Schokosorbet, Weiße Rittersport, Snickers, Schwarzwälder Kirsch, Panna Cotta und noch paar die ich vergessen habe... Falls du Anregungen brauchst.Genau deshalb wurde hier die Eisproduktion hochgefahren.
Jetzt gerade versuche ich mich an Orangenblütensorbet![]()
OK.Fangt an!
Fang Du zuerst anFangt an!
...Ich fühl mich zu ersten Entwurfsarbeiten genötigt, bin zwanghaft Kundenorientiert, selbst wenns nicht meine sindDas in ner trven Schrift mit Nem Hammer/Schwert und blitzen auf nem Shirt...Würd ich kaufen!
Klingt abgefahren. Beim Eismacher gabs heute Weißwurst, Augustiner, Schokosorbet, Weiße Rittersport, Snickers, Schwarzwälder Kirsch, Panna Cotta und noch paar die ich vergessen habe... Falls du Anregungen brauchst.
OK.
Erstmal muss das hergestellte Eis gegessen werden. Irgendwie sind die Mengenangaben in dem Buch seltsam. Während gestern einen Ansatz für einen halben Liter hatte, so gab es heute über zwei Liter.Das in ner trven Schrift mit Nem Hammer/Schwert und blitzen auf nem Shirt...Würd ich kaufen!
Klingt abgefahren. Beim Eismacher gabs heute Weißwurst, Augustiner, Schokosorbet, Weiße Rittersport, Snickers, Schwarzwälder Kirsch, Panna Cotta und noch paar die ich vergessen habe... Falls du Anregungen brauchst.
OK.
Hurra!Erstmal muss das hergestellte Eis gegessen werden. Irgendwie sind die Mengenangaben in dem Buch seltsam. Während gestern einen Ansatz für einen halben Liter hatte, so gab es heute über zwei Liter.
Als nächstes kommt dann Schokoeis und sowas wie Zitrone-Basilikum möchte ich bald herstellen.
Für irgendwelche seltsamen Treffen Ende Juli/Anfang August habe ich auch schon eine alkoholhaltige Idee![]()
Man braucht ja nach dem Pulled Pork noch einen vernünftigen NachtischHurra!
Das wäre in der Tat grauenvoll. Wir stellen uns auch gerne schon vorher zum Testen zur Verfügung. Ganz selbstlos.Man braucht ja nach dem Pulled Pork noch einen vernünftigen Nachtisch
Nicht das wir alle noch verhungern![]()
Gute Frage.. hab als Nächstes nur größere Sachen.. müssten mal schauen ob irgendwo was kleines interessantes ansteht.Ich kriege langsam echt Konzertentzug.
@Alkrocker was wäre das nächste Konzert. Taunus Metal Meeting klappt leider nicht.
Ist da was in Planung wovon ich noch nichts weiß?Man braucht ja nach dem Pulled Pork noch einen vernünftigen Nachtisch
Nicht das wir alle noch verhungern![]()
du warst doch schon letztes Jahr dabeiIst da was in Planung wovon ich noch nichts weiß?![]()
Herr Blake, in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters dieses Herrn, möchte ich sie doch sehr um Milde gegenüber seiner Gedächtnislücken bilden.du warst doch schon letztes Jahr dabei
Sagen wir es so, wenn das WOA stattfindet kann man doch den armen Leuten aus München nicht zumuten die ganze Strecke am Stück zu fahren.
Ja war ich, aber von einer Wiederholung wusste ich noch nix.. aber gut, dass sehe ich natürlich ein. Das können wir nicht tun.du warst doch schon letztes Jahr dabei
Sagen wir es so, wenn das WOA stattfindet kann man doch den armen Leuten aus München nicht zumuten die ganze Strecke am Stück zu fahren.
Wenn es offizielle News gibt, wirst du sie mitbekommenJa war ich, aber von einer Wiederholung wusste ich noch nix.. aber gut, dass sehe ich natürlich ein. Das können wir nicht tun.