Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Mal schauen was jetzt passiert, entweder kommen demnächst Rennräder mit absenkbarer Sattelstütze aufn Markt oder die UCI verbietet absenkbare Sattelstützen :ugly:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.640
2.041
98
München (richtige Isar-Seite)
IN HURZ WE TRUST!
Das in ner trven Schrift mit Nem Hammer/Schwert und blitzen auf nem Shirt... 🤔 Würd ich kaufen!
Genau deshalb wurde hier die Eisproduktion hochgefahren.
Jetzt gerade versuche ich mich an Orangenblütensorbet :)
Klingt abgefahren. Beim Eismacher gabs heute Weißwurst, Augustiner, Schokosorbet, Weiße Rittersport, Snickers, Schwarzwälder Kirsch, Panna Cotta und noch paar die ich vergessen habe... Falls du Anregungen brauchst.
OK.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das in ner trven Schrift mit Nem Hammer/Schwert und blitzen auf nem Shirt... 🤔 Würd ich kaufen!

Klingt abgefahren. Beim Eismacher gabs heute Weißwurst, Augustiner, Schokosorbet, Weiße Rittersport, Snickers, Schwarzwälder Kirsch, Panna Cotta und noch paar die ich vergessen habe... Falls du Anregungen brauchst.

OK.
...Ich fühl mich zu ersten Entwurfsarbeiten genötigt, bin zwanghaft Kundenorientiert, selbst wenns nicht meine sind :o

Weißwursteis, jetzt wo bald der Senf knapp wird. Sauerei :Puke:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen

OK.
Erstmal muss das hergestellte Eis gegessen werden. Irgendwie sind die Mengenangaben in dem Buch seltsam. Während gestern einen Ansatz für einen halben Liter hatte, so gab es heute über zwei Liter.
Als nächstes kommt dann Schokoeis und sowas wie Zitrone-Basilikum möchte ich bald herstellen.
Für irgendwelche seltsamen Treffen Ende Juli/Anfang August habe ich auch schon eine alkoholhaltige Idee ;)

• Like
Reaktionen: saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Erstmal muss das hergestellte Eis gegessen werden. Irgendwie sind die Mengenangaben in dem Buch seltsam. Während gestern einen Ansatz für einen halben Liter hatte, so gab es heute über zwei Liter.
Als nächstes kommt dann Schokoeis und sowas wie Zitrone-Basilikum möchte ich bald herstellen.
Für irgendwelche seltsamen Treffen Ende Juli/Anfang August habe ich auch schon eine alkoholhaltige Idee ;)
Hurra!

Alkrocker

19 Juli 2019
6.438
5.141
128
42
666
Ich kriege langsam echt Konzertentzug.
@Alkrocker was wäre das nächste Konzert. Taunus Metal Meeting klappt leider nicht.
Gute Frage.. hab als Nächstes nur größere Sachen.. müssten mal schauen ob irgendwo was kleines interessantes ansteht.
Man braucht ja nach dem Pulled Pork noch einen vernünftigen Nachtisch ;)
Nicht das wir alle noch verhungern :o
Ist da was in Planung wovon ich noch nichts weiß? :cool:

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
du warst doch schon letztes Jahr dabei :confused:
Sagen wir es so, wenn das WOA stattfindet kann man doch den armen Leuten aus München nicht zumuten die ganze Strecke am Stück zu fahren.
Herr Blake, in Anbetracht des fortgeschrittenen Alters dieses Herrn, möchte ich sie doch sehr um Milde gegenüber seiner Gedächtnislücken bilden.

Ihre Sympathie gegenüber den armen Münchnern allerdings ehrt sie so sehr, dass man ihnen nichts verübeln kann. :o

Alkrocker

19 Juli 2019
6.438
5.141
128
42
666
du warst doch schon letztes Jahr dabei :confused:
Sagen wir es so, wenn das WOA stattfindet kann man doch den armen Leuten aus München nicht zumuten die ganze Strecke am Stück zu fahren.
Ja war ich, aber von einer Wiederholung wusste ich noch nix.. aber gut, dass sehe ich natürlich ein. Das können wir nicht tun.

• Like
Reaktionen: giftjuwel