Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.588
42.514
170
165€ Disel für zwei Konzerte Verfahren.

Meine Eltern fragen mich, ob sich das überhaupt lohnt. Und ich so, AUF JEDEN FALL!

Auf Dauer geht das aber leider nicht. 😥
Meine Mama war erst sehr traurig, dass ich zum Konzert gehe, weil da könnte ich mich ja anstecken, dann war sie traurig, dass ich nicht hin bin. Jetzt sagt sie, scheiß auf die Kohle, mach Party, wer weiß, wie lange es noch geht. :D

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.970
20.052
128
30
kacke, Ultha spielen im April wieder live und alles ist so scheiße weit weg. 250km der kürzeste weg. Bei den aktuellen Benzinpreisen.. nee. Menno :(

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.066
8.180
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
165€ Disel für zwei Konzerte Verfahren.

Meine Eltern fragen mich, ob sich das überhaupt lohnt. Und ich so, AUF JEDEN FALL!

Auf Dauer geht das aber leider nicht. 😥
Mit dem ÖV, vom Bahnhof . Muss dann vlt mit Übernachtung rechnen.

60 Euro. Tut also dezent weh.
Ich ärgere mich ja nicht über den Kontrolleur, sondern über meine eigene Doofheit.
Au!

Hier kennen wir noch die Regelung, dass man EIN Mal im Jahr sein Abonnement vergessen darf. Bezahlst zwar den Fahrpreis und evt Bußgeld, kannst du dann aber alles erstattet haben wenn du in Ordnung gewesen wärst. (Einen Tag zu spät Monatskarte nicht verlängert, vergessen usw.)
Ist mir schon passiert, als ich mein GA vergessen hatte.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.858
85.845
168
Hansestadt
Hm, der Mai könnte anstrengend werden:
A Chance for Metal, Kings of the Underground, Gladbeck Metal Bash und Midnight/Nightdemon. Fast wie in alten Zeiten...
Wobei Gladbeck zwar weit, aber preislich ok ist, wenn ich die Züge so günstig buche und das Hotel ein Zimmer frei hat...

• Like
Reaktionen: Klausi

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.721
48.673
168
57
Kreis Ostholstein

Hm, der Mai könnte anstrengend werden:
A Chance for Metal, Kings of the Underground, Gladbeck Metal Bash und Midnight/Nightdemon. Fast wie in alten Zeiten...
Wobei Gladbeck zwar weit, aber preislich ok ist, wenn ich die Züge so günstig buche und das Hotel ein Zimmer frei hat...
Metal Bash ist wann?

Edit: Hab das Gladbeck überlesen. Dachte das wäre das in Neu-Wulmstorf

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
60 Euro. Tut also dezent weh.
Ich ärgere mich ja nicht über den Kontrolleur, sondern über meine eigene Doofheit.
Finde die kønnten bei ein paar Stunden drueber mal ein Auge zudruecken. Ist mir damals nach der Nachtschicht auch passiert. Alte Fahrkarte war bis 6 Uhr gueltig. Neue schon dabei. Kontrolliert worden was um die halb sieben morgens. Durfte meine neue Monatskarte vor ihren Augen entwerten. Kann ja mal passieren, wenn man nachts muede von der Arbeit kommt... bei all dem Krempel den man im Kopp hat, ehrlich.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.588
42.514
170
Finde die kønnten bei ein paar Stunden drueber mal ein Auge zudruecken. Ist mir damals nach der Nachtschicht auch passiert. Alte Fahrkarte war bis 6 Uhr gueltig. Neue schon dabei. Kontrolliert worden was um die halb sieben morgens. Durfte meine neue Monatskarte vor ihren Augen entwerten. Kann ja mal passieren, wenn man nachts muede von der Arbeit kommt... bei all dem Krempel den man im Kopp hat, ehrlich.
OK, bei dir is das schon extrem asi und kacke. :(
Ich hab halt verkackt, in Zukunft werde ich da besser aufpassen.