Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Ich hoffe, dass jemand diesen Wahnsinnigen einfach stoppt...
Jawoll, russische Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft. Cool.
Da müssen doch noch Leute in seinem Umfeld sein, die merken müssen, dass der Typ vollkommen von der Realität und Vernunft abgekoppelt ist.
Oder ist denen alles egal, weil es für sie nur Sieg oder Untergang gibt?
Der ganze Machtapparat steckt natürlich hüfttief drin. Wenn das System Putin scheitert, sind die alle am Arsch, das hat die Geschichte ja gelehrt.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
Heute hatte ich eine ältere Dame im Laden die mir viel erzählt hat, wie sie den Krieg erlebt hat, sie bezeichnet Putin als kleinen Hitler. Sie sorgt nun vor und holt sich Vorräte und bereitet sich auf den Ernstfall vor. Man dürfe nicht unterschätzen welche Ausmaße das noch annehmen kann. Und das kann dann auch mal schnell gehen. Ich muss sagen dieses Gespräch hat mich sehr betroffen gemacht und berührt.
Mehr als alle Berichterstattung der letzten Tage.
Hat mich sehr aufgewühlt.

schlimm, wenn so ein altes omichen wieder angst haben muß und ein deja vu erlebt ...

Mein ælterer Galenik-Lehrer (schon Rentner, 82!) hat heute im Unterricht geweint. Er erzæhlte uns, daß sein Vater im Krieg starb
Ich möchte euch auch was persönliches dazu erzählen.
Meine Mutter hat in den letzten Tagen des Öfteren eine kleine lederne Tasche zur Hand genommen und durchgesehen.
Darin sind Briefe ihres Vaters an ihre Mutter und harmlose, persönliche Fotos aus seiner Zeit während des Russlandfeldzugs.
Abgesehen von diesen Bildern gibt es nur ein privates Foto darin, auf dem die drei zu sehen sind, welches er immer bei sich hatte.
Meine Mutter ist auf dem Bild nicht ganz 12 Monate alt.
Als er in der Ostukraine in der Nähe Charkiws fiel, war sie 18 Monate alt.
Sie hat ihn nie kennen gelernt und die kleine Tasche ist das Einzige, was ihr von ihm geblieben ist.

Sie weiß nicht, wo ihr Vater genau begraben liegt aber hätte ihm seine Totenruhe so sehr gegönnt.
Das dort jetzt wieder Menschen egal welcher Nation durch einen Krieg sterben, bedrückt sie enorm.

Zuletzt bearbeitet: