Such keine Aufmerksamkeit. Will mich nur weniger einsam fuehlen wenn ich hier mit wem schreiben kann
Dann will ich meine Aussage dazu auch zurücknehmenSuch keine Aufmerksamkeit. Will mich nur weniger einsam fuehlen wenn ich hier mit wem schreiben kann
Ok. Weiß nur net wohin mit meinen Gedanken. Es ist sehr schwer und wenn man richrig am Ende is verstærken sich negative GedankenDafür ist das Forum ja auch grundsätzlich gut.Aber solch höchstpersönlichen Angelegenheiten gehören dann doch nicht hierher.
Ja. Manchmal kann ich mich net richtig ausdruecken und es kommt anders an als gemeint. Wirke oft griesgræmig, bin es aber net!Dann will ich meine Aussage dazu auch zurücknehmen
Ja. Manchmal kann ich mich net richtig ausdruecken und es kommt anders an als gemeint. Wirke oft griesgræmig, bin es aber net!
Bist du immer noch mit denen in VerhandlungenEcht? 3 Viertelstunde um EINE Person zu finden, die Niederlämdisch spricht in Belgien?????
Diese verrückte Sprache hab ich verbotenEcht? 3 Viertelstunde um EINE Person zu finden, die Niederlämdisch spricht in Belgien?????
Trinkt das Bärchi einen Wein, muss er in den Gulli spein.![]()