Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Blackfoot - Strikes

R-1508933-1263158012.jpeg.jpg

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hörst du eigentlich innerhalb von 2 Tagen 5x das gleiche Album? 😅

Derzeit laufen tatsächlich zu Hause in meiner Playlist (PC) und bei der Arbeit auf meinem MP3-Player so ziemlich die gleichen Alben. :D

Bei der Arbeit kann ich nicht immer ein Album am Stück hören, weshalb ich ein paar Stunden später, wenn ich das Album dann weiter höre, noch einmal wahrheitsgemäß auf die Frage dieses Freds: "Was hört ihr gerade?" antworte. Also poste ich nochmal das gleiche Album. :cool::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Derzeit laufen tatsächlich zu Hause in meiner Playlist (PC) und bei der Arbeit auf meinem MP3-Player so ziemlich die gleichen Alben. :D

Bei der Arbeit kann ich nicht immer ein Album am Stück hören, weshalb ich ein paar Stunden später, wenn ich das Album dann weiter höre, noch einmal wahrheitsgemäß auf die Frage dieses Freds: "Was hört ihr gerade?" antworte. Also poste ich nochmal das gleiche Album. :cool::ugly:
Ich habe dieses Vorgehen natürlich sofort erkannt, kann allerdings nur ein Like je Album verteilen.:o

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Da hast du wohl ein falsches Release erwischt. 😅

Wie ist es?
Höre ja so ne Keyboard gestützte Musik eigentlich gar nicht.. aber tatsächlich sind die ersten paar Lieder überraschend gar nicht mal so schlecht. Werde mich trotzdem nicht weiter mit der Band beschäftigen. Bisher nur Enttäuschungen bei den Januar Releases. Eins höre ich nur noch, ansonsten bin ich sehr gespannt auf die neue Praying Mantis