Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.120
- 43.258
- 170
Ja.Was ist denn los?
Ist Ihre Ernennung zum Frühlingshansi auf Lebenszeit noch nicht durch?![]()

Ja.Was ist denn los?
Ist Ihre Ernennung zum Frühlingshansi auf Lebenszeit noch nicht durch?![]()
Dann geh in die Sauna
Ich werde heute Abend den Zitronenberti von der Hansi-Kommission anrufen, und nachfragen, wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist.
Kennen Sie auch den Erdbeersepp aus der schönen Rhön mit den schiefen Zähnen? Sein Grundstück wurde verhökert an die Familie Saftelhuber. Seitdem irrt er in den fränkischen Weinbergen umher. Der Arme.Ich werde heute Abend den Zitronenberti von der Hansi-Kommission anrufen, und nachfragen, wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist.
Ohh die armen fränkischen Weinberge. Ein Erdbeersepp ist mir jedoch unbekannt. Die Familie Saftlhuber kenne ich sehr gut aus meinen alten Wald- und WiesentagenKennen Sie auch den Erdbeersepp aus der schönen Rhön mit den schiefen Zähnen? Sein Grundstück wurde verhökert an die Familie Saftelhuber. Seitdem irrt er in den fränkischen Weinbergen umher. Der Arme.![]()
Das ist durchaus richtig.Springer taugt schon als Verlag nichts, warum sollte er's also als Dienst?![]()
Ach, die Saftelhubers, das sind schon solche Knusperschurken!Kennen Sie auch den Erdbeersepp aus der schönen Rhön mit den schiefen Zähnen? Sein Grundstück wurde verhökert an die Familie Saftelhuber. Seitdem irrt er in den fränkischen Weinbergen umher. Der Arme.![]()
Ach du lieber Rübenpfiffi!. Das ist ja ganz schön hinterhältig. Wenn dass der Knuspertoni wüsste...Ich werde ein paar Eierwerfergeschütze an der Saale aufstellen, quasi als Abschreckung gegen den fiesen Karl-Heinz.Ach, die Saftelhubers, das sind schon solche Knusperschurken!Man munkelt ja, dass der jüngste Sohn Karl-Heinz unter dem Decknamen "Der Lachs von Lebenhan" sein Unwesen treibt. Da sitzt man als argloser Frühlingshansi am Ufer der Saale und peng! bekommt man aus dem Nichts einen Fisch ins Gesicht geworfen. Diesem Unhold sollte man das Handwerk legen!
![]()
Natürliches Licht stört bei der Sexfilmproduktion.Leute, die jetzt schon die Jalousien herunterlassen sind mir suspekt. Was habt ihr zu verbergen? Eure Crystal Produktion?![]()
Natürliches Licht stört bei der Sexfilmproduktion.![]()
Natürliches Licht stört überhaupt!Natürliches Licht stört bei der Sexfilmproduktion.![]()
Woher wissen Sie denn das? Haben Sie da etwa mitgewirkt an diesen Rynster Produktionen?? Hm??Natürliches Licht stört bei der Sexfilmproduktion.![]()