Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.932
- 42.973
- 170
Impfpflicht = Drittes Reich. Der Chip kommt.Ohne zu googlen. Deutschrock Kapelle mit Hang zum nationalen und der Sänger schwurbelt![]()

Impfpflicht = Drittes Reich. Der Chip kommt.Ohne zu googlen. Deutschrock Kapelle mit Hang zum nationalen und der Sänger schwurbelt![]()
10/10Ohne zu googlen. Deutschrock Kapelle mit Hang zum nationalen und der Sänger schwurbelt![]()
Gut, das war jetzt auch nicht sonderlich schwerOhne zu googlen. Deutschrock Kapelle mit Hang zum nationalen und der Sänger schwurbelt![]()
Bruno Mars ist doch schon über 10 Jahre dabei.Die Rolling Stones haben dieses Jahr den meisten Umsatz weltweit auf ihrer Tour erzielt (115 Mio.). Ein Ticket hat durchschnittlich 225$ gekostet.
Wow, was für eine Hausnummer! Überboten wird das nur von Bruno Mars mit einem durchschnittlichen Ticketpreis von 330$.
Wie kann der bitteschön so einen Preis verlangen und damit erfolgreich sein? Den seine Fans verdienen nicht mal eigenes Geld.
Die Rolling Stones haben dieses Jahr den meisten Umsatz weltweit auf ihrer Tour erzielt (115 Mio.). Ein Ticket hat durchschnittlich 225$ gekostet.
Wow, was für eine Hausnummer! Überboten wird das nur von Bruno Mars mit einem durchschnittlichen Ticketpreis von 330$.
Wie kann der bitteschön so einen Preis verlangen und damit erfolgreich sein? Den seine Fans verdienen nicht mal eigenes Geld.
Bruno Mars wird von allen Altersgruppen gehört, der ist ja recht erfolgreich, macht auch gute Mucke m. E. ......aber diese Ticketpreise sind völlig überteuert.Die Rolling Stones haben dieses Jahr den meisten Umsatz weltweit auf ihrer Tour erzielt (115 Mio.). Ein Ticket hat durchschnittlich 225$ gekostet.
Oh Waldi, du lebst wirklich hinterm Deathmetal-Mond!Ich musste erst mal nachlesen, wer Bruno Mars eigentlich ist.![]()
Riester machts möglich!Bruno Mars ist doch schon über 10 Jahre dabei.
Die Frage ist eher wie die Fans von den Rolling Stones mit ihrer Rente so teure Tickets bezahlen können![]()
Oh Waldi, du lebst wirklich hinterm Deathmetal-Mond!![]()
![]()
*tztz* ....näj näj näj.....Dann leb ich wohl auch da - könnte nicht einen Song von ihm benennen.![]()
Oh Waldi, du lebst wirklich hinterm Deathmetal-Mond!![]()
![]()
ich spar mir dasIch musste erst mal nachlesen, wer Bruno Mars eigentlich ist.![]()